Persönliche Seiten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reflektion eines Beitrags u. seiner Bewertungen bei Yopi

    Pro:

    Liebe ist vielleicht das einzige, wofür sich dieses Leben lohnt. Vielleicht ist sie sogar alles, was es überhaupt gibt.

    Kontra:

    In ihrer Kleinlichkeit meinen Menschen, sie Ordnungen u. Restriktionen unterwerfen zu müssen.

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Mädchen schreibt in einem Forum, in dem Unbekannte davon lesen werden, von ihrer Entjungferung. Sie gibt an, lange überlegt zu haben, ob sie sich über eine dermaßen intime Erfahrung veröffentlichen sollte. Schließlich wag sie es.

    Sie wollte den ersten Verkehr. Als sie ihn beginnt, stellt sie fest, dass es nicht geht. Sie will nicht weiter machen. Sie fordert den Mann auf, abzubrechen. Er macht einfach weiter.
    Zumindest strafrechtlich betrachtet erfüllt das den Tatbestand der Vergewaltigung.
    Zum Sex gehören immer zwei, in jeder Phase. Die Frau hat das Recht, abzubrechen; der Mann hat sich zu fügen. Kann o. will der Mann nicht mehr, hat die Frau keine Möglichkeit, ihn
  • meine welt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    meine welt

    ein leben , leicht wie eine feder im sanften dahingleiten, zart gestreichelt von weichen winden... gleich dem klang einer traurigen, süßen schmerz erfühlenden melodie eines einsamen sonntag morgens... die unendlichkeit hat mich... wenn ich nur unter wasser atmen könnte...
    unter die oberfläche des lebens tauchen, die leichtigkeit des seins an meinem körper spüren... dem wasser gleich.
    reinheit, klarheit, verständnis, liebe... in meiner welt gibt es keine globalisierungen, konjunkturstabilisatoren und regierungsdebatten . hier fühl ich die kraft... und mich daheim. geborgenheit und die fröhlichkeit des daseins haben die angst verdrängt. Vertrauen ist nichts

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisyflower80

      Daisyflower80, 25.08.2002, 02:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für meinen Geschmack zu "schwafelilg", sorry.

    • Andreas68

      Andreas68, 12.06.2002, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich vermag Ihnen durchaus zu folgen, weiß aber um die historisch bewiesene Neigung des Menschen, sich in Gruppen aufzuspalten. Das dient der eigenen Identifikation u. der Wahrung der Verschiedenartigkeiten innerhalb der Spezies. Es führte dazu,

    • total.eclipse

      total.eclipse, 31.05.2002, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich glaube dazu brauche ich wohl nicht mehr viel zu schreiben.. sei mir gegrüßt!

    • hidaka

      hidaka, 30.05.2002, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mal wieder meine Meinung, Le Guardian. Ist der Mensch wohl doch von Mardock aus dem Fleisch des bösen Verräters erschaffen worden? Die Frage, ob jeder die Welt retten will... ich will es nicht. Ich reiß mir doch nicht den Hin**** auf, damit

  • Was ist Zeit?

    Pro:

    viele Anregungen, aktuell, gute Betreuung

    Kontra:

    manche Themen können sicher ausgebaut werden

    Empfehlung:

    Nein

    Auf die Seite, welche ich hier vorstellen möchte, bin ich durch Zufall gestoßen, als ich im Internet nach Material für mein derzeitiges Philosophie-Seminar zum Thema Zeit gesucht habe. Damit, daß ich unter der URL www.wasistzeit.de tatsächlich etwas sinnvolles zum Thema finde hatte ich nicht gerechnet, den leider werden immer mehr Adressen für irgendwelchen Blödsinn reserviert. In diesem Fall wurde ich aber sehr positiv überrascht.


    ERSTE EINDRÜCKE

    Die Startseite präsentiert sich sehr übersichtlich und gut strukturiert. In der Mitte findet sich der Titel MANU`S HOMEPAGE ÜBER DIE ZEIT, ein Bild von Einstein, der hier natürlich nicht fehlen darf und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • diewicca

      diewicca, 08.09.2002, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich interessant, werd ich mir anschauen