Persönliche Seiten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nur an Dich denken
  • Es wieder zulassen zu können.
  • Sucht es Euch aus
  • Liebe ist vielleicht das einzige, wofür sich dieses Leben lohnt. Vielleicht ist sie sogar alles, was es überhaupt gibt.
  • die wahrheit

Nachteile / Kritik

  • to much love will kill you
  • Zuviel Zeit im Dunkeln verbracht.
  • Und das auch
  • In ihrer Kleinlichkeit meinen Menschen, sie Ordnungen u. Restriktionen unterwerfen zu müssen.
  • es ist alles lüge... (s. F.N.)

Tests und Erfahrungsberichte

  • wenn du einmal nicht bist,dann will ich nicht sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung:

    wenn du einmal nicht bist,dann will ich nicht sein



    so waren es eins mal die Worte meiner besten Freundin, die wir uns immer und überall geschworen hatten.
    Täglich verbrachten wir Stunden / Tage / Nächte zusammen, wir waren schon wie Geschwitter.
    Hatten immer alles geteilt , immer zusammen gehalten, waren immer für einander da, konnten uns alles erzählen und hatten die selben Vorstellungen vom Leben und immer die selben Interessen. < So dachte ich eins>

    Jana und ich kannten uns vom Kindergarten an sehr gut, wir gingen zusammen in die Grundschule, später zur Hauptschule, wir hatten immer das Glück gehabt in die selbe Klasse zu

    Kommentare & Bewertungen

    • diefantafrau

      diefantafrau, 09.04.2005, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich komme mir fast etwas blöd vor, diesen Bericht zu bewerten, denn wie soll man so ein schlimmes Ereignis bewerten? Ich wünsch Dir alles Liebe! LG, dieFantafrau (c:

    • Nadira

      Nadira, 14.01.2005, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Soetwas zu erleben ist vermutlich das schwerste was ich mir vorstellen kann. Damit umzugehen ist hart und besonders wenn es um etwas geht was man nicht gewusst hat...

    • gurke88

      gurke88, 26.09.2004, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist eine wirklich schrecklich traurige Geschichte, die einen sehr berührt. Viele wissen, wie schwer es ist einen liebsten Menschen zu verlieren, aber nicht auf solch grausame Weise.

    • campino

      campino, 25.09.2004, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es ist schwer, etwas tröstliches zu schreiben. Denn Trost kannst nur Du selbst Dir geben. Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst.

  • Die ewige Suche...

    Pro:

    die wahrheit

    Kontra:

    es ist alles lüge... (s. F.N.)

    Empfehlung:

    Ja

    ... nach dem perfekten Lippenstift, die vergebliche Suche nach der perfekten Tasche und die aussichtslose Suche nach den perfekten Antworten. Antworten auf Frage, die du vielleicht nie so gestellt hast, die aber ganz tief in dir an etwas nagen, wie tausend kleiner Ratten mit langen ekligen schwänzen. Sie haben es gerochen und sind ihm gefolgt, ihrem Instinkt und diesem Geruch der Fäulnis, diesem Geruch der endlosen Suche nach dem Tod. Unausstehlich dieser Gestank der Sinnlosigkeit. Sie scheinen unaufhörlich diese zwei Minuten deinen Puls am Hals genüsslich in sich aufzusaugen, diese zwei Minuten, die dir noch bleiben unter dem Streß der Gegenwehr, diese zwei Minuten, die dir noch bleiben