Perwoll Sunny Peach mit Pflegebalsam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  angenehm
  • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, der aber schnell verfliegt

Nachteile / Kritik

  • Inhaltsstoffe..........

Tests und Erfahrungsberichte

  • Juckreiz inklusive...

    2
    • Duft:  angenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Angenehmer Duft, der aber schnell verfliegt

    Kontra:

    Inhaltsstoffe..........

    Empfehlung:

    Nein

    Beginnen wir mal so...

    ...die Tenside sind überwiegend auf Basis pflanzlicher Rohstoffe hergestellt und leicht, schnell und vollständig biologisch abbaubar, enthält keine optischen Aufheller, Konservierungsmittel und Bleichmittel.


    Weitere Inhaltsstoffe:

    Parfüm, Waschmittel. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Falls etwas in die Augen gerät, sofort mit Wasser ausspülen. Bei versehentlichem Verschlucken ärztlichen Rat einholen.
    Nach der Handwäsche Hände gründlich mit klarem Wasser abspülen und abtrocknen. Personen mit Hautschäden oder empfindlicher Haut sollten längeren Kontakt mit der Waschlauge vermeiden.

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 15.12.2008, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 15.07.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 15.12.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na ja, dann suchen wir mal lieber etwas weniger ätzenderes bzw. reizendes Waschmittel ... Gruß, Sven

  • Ein Wäschereck voller Pfirsiche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damit ich lange was von meinen Klamotten habe, achte ich sehr darauf, dass ich je nach Material des Kleidngsstückes ich auch das richtige Waschmittel verwende. Ich trage sehr gerne Wollpullover und darum habe ich auch sehr oft eine gefüllt Waschmaschine mit Wollartikeln. Ich habe mich schon vor einiger Zeit für das flüssige Spezialwaschmittel

    Perwoll Sunny Peach

    entschieden. Wie sollte es auch anders sein. Ich werde heute einmal einen Bericht über diesen Reiniger schreiben, den ich im Laufe der Zeit glaube ich, ganz gut kennengelernt habe.

    Die Flasche:

    Verpackt ist dieser Spezialreiniger in einer Flasche. Demnach hat es wohl die Eigenschaft
  • Pflegt und reinigt zugleich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn das Waschen für mich nebensächlich ist, bin ich stets daran interessiert, was meine Freundin letztendlich verwendet. Die perfekte Wäsche erlaubt nämlich zwei Dinge. Zum einen braucht man das richtige Waschmittel und zum anderen ist auch ein bisschen Know How gefragt. Da ich zu Studienzeiten meine Wäsche auch alleine gemacht habe, weiß ich sehr wohl, wie viel Arbeit dahinter steckt und ich habe auch am eigenen Laibe spüren dürfen, was es heißt, die Pflegsymbole auf dem Kleidungsstück zu beachten. Ich nämlich habe immer einfach alles Bunte und Weiße bei 40 Grad und Kochwäsche bei 60 oder mehr Grad gewaschen. Die Folgen waren fatal. Meine Freundin hat mich eines besseren belehrt und