petra electric FS 400 Testberichte

Petra-electric-fs-400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuverlässig, hilft platzsparend und haltbarkeitsverlängernd Lebensmittel zu verpacken, einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • kenne keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brauch ich´s oder brauch ich´s nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich mich zum Kauf eines Folienschweißgerätes entschloss, benutzte ich Plastikdosen zum Einfrieren der Lebensmittel. Da die Dosen jedoch unterschiedliche Formen und Größen hatten, waren sie sehr sperrig und nahmen im Gefrierschrank viel Platz weg.

    Als ich auf Folienschweißgeräte aufmerksam wurde und sie mir genauer betrachten, kam ich zu dem Entschluss, so eines zu kaufen. Es war ein Zufall, dass ich mich für das unten beschriebene Gerät entschied.

    Kurze Produktbeschreibung:
    _________________________________

    Das Gerät heisst Petra FS 400 und kostete mich 29,90€. Es ist aus weißem Kunststoff, ist nicht zu groß, kompakt und hat ein sehr handliches

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 22.02.2007, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Tweety30!

    • Amela

      Amela, 23.05.2002, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte auch mal eins, am anfang auch viel genutzt, doch nachher gar nicht mehr

    • Qualle

      Qualle, 23.05.2002, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als ich brauche es nicht.