Peugeot 306 Testberichte

Peugeot-306
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Styling - Verdecktechnik
  • sieht super aus, nur schwer kaputt zu kriegen...
  • solides - zuverlässiges - komfortabel - hohe Qualität - Räumlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Elektronik
  • bei meinem Modell noch etwas zu wenig Sicherheitsausstattung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • neue Schale - alter Kern, oder: ausgereift!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte den 306 Break eine Woche lange als Leihwagen während mein 206 zur Reparatur (*) in der Werkstatt war. Es stand aber kein 206er zur Verfügung und so blieb es also beim 306 Kombi. Meine Eindrücke und Erfahrungen während dieser Woche gibt es jetzt natürlich hier zu lesen. Fangen wir an ...

    Der Vorführwagen hatte noch den "alten" 1.6 Liter Motor mit 66kW/90PS (inzwischen verbessert mit 100 PS erhältlich). Ausgestattet war der Wagen mit Klimaanlage, elektr. Fensterheber u. Außenspiegel vorne, CD-Radio, Nebelscheinwerfer, vier Airbags (Front u. Seite) und den üblichen Merkmalen in dieser Klasse: Servolenkung, ABS, Wegfahrsperre und vieles mehr. Der Wagen hatte bereits 3500 km