Pfanni Bratkartoffeln Testberichte

Pfanni-bratkartoffeln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut, einfach zu handhaben
  • guter Geschmack, sehr einfache Zubereitung
  • herzhaft lecker, schnell, einfach, lange Haltbarkeit
  • der Geschmack, einfach und schnell zu bereitet, die Haltbarkeit
  • Einfach gemacht,lecker

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • teuer, Portionsangaben stimmen nicht, man muss bei der Würzung nachhelfen
  • Preis, Kalorien, etwas zu lascher Geschmack
  • der Preis, aber sonst nichts
  • Preis, wenig Zwiebelgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Hunger treibt es rein

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Wieder mal zu faul zum kochen u nd darum greife ich regelmäßig zu Fertiggerichten.
    Da habe ich vor ein paar Tagen mich zu dem bauernfrühstück von Pfanni geäussert, und nun habe ich die Bratkartoffeln ausprobiert.
    Eigentlich war ich vom Bauernfrühstück so enttäuscht und wollte deshalb wollte ich erst nicht ran an die Bratkartoffeln.

    Nachdem ich die Portion verspeist habe kann ich sagen, sie schmecken deutlich besser als das Bauerfrühstück, aber in Zukunft werde ich sie Wohl nachwürze mit Salz Pfeffer und Zwiebeln, denn insgesamt sind sie ein wenig lasch.



    Zubereitung
    ~~~~~~~~~~~

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • susanne2002

      susanne2002, 05.09.2005, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal lieber nicht aus was 400 gr. Bratkartoffeln selbstgemacht gekostet hätten ;-)

  • Fix gemacht und schnell verputzt!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    guter Geschmack, sehr einfache Zubereitung

    Kontra:

    teuer, Portionsangaben stimmen nicht, man muss bei der Würzung nachhelfen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss sagen, ich LIEBE Bratkartoffeln....aber ich hasse die Arbeit, die man hat um sie zu machen. Kartoffeln kochen, schälen, in Scheiben schneiden, anbraten...Neee, das ist meistens nichts für mich. Aus diesem Grund gönne ich mir von Zeit zu Zeit dieses Fertigprodukt von Pfanni.


    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~

    Naja, wie die Verpackung aussieht, könnt ihr ja oben auf dem Bild erkennen.

    Zutaten:
    ~~~~~~

    Die Zutaten bestehen aus:

    - Kartoffeln aus kontrolliertem Anbau
    - Zwiebeln
    - pflanzliches Öl
    - Speisesalz
    - Hefeextrakt
    - Zucker, Gewürze ( mit Selleriesaat)
    - und
  • Mit etwas Paprika und ein Ei und

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung

    Kontra:

    man sollte nachwürzen

    Empfehlung:

    Ja

    ..ein Pfeffergürkchen ein kleines selbstgemachtes Abendessen.

    wie wär´s heute abend mit schnellen Bratkartoffeln ?
    Was, ihr habt keine Pellkartoffeln gekocht ? Machts nicht, Nehmt mal etwas fertiges von Pfanni.


    Gleich gesagt : Mama´s Hausgemachte Bratkartoffeln sind natürlich viel, viel besser. Aber mal ehrlich, manchmal ist man alleine, oder hat keine große Lust zum Kochen, sind wir da nicht alle dankbar über fertige Hilfen ? Doch, und meißtens ist es ja auch eßbar, so diese Bratkartoffeln, einfach noch Zwiebeln, gute Gewürze, Salami und Speck dran, ein / zwei Spiegeleier drauf, ein gutes Pfeffergürkchen dazu und alles sieht schon besser aus.
    So nun