Pfanni Kartoffelsnack mit Gartengemüse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Schnelligkeit
  • Schnelle, einfache Zubereitung
  • lecker, schnell u. einfach zubereitet
  • schmeckt lecker
  • Geschmack, gutes, knackiges Gemüse

Nachteile / Kritik

  • Befolgt man die Anleitung für die Zubereitung kann es passieren, dass sich nicht das ganze Pulver auflößt. Für mich persönlich zu wenig gewürzt.
  • Konnte ich nichts feststellen
  • bisher keine Nebenwirkungen
  • der Spinat
  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Hunger wird gestillt

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack, Schnelligkeit

    Kontra:

    Befolgt man die Anleitung für die Zubereitung kann es passieren, dass sich nicht das ganze Pulver auflößt. Für mich persönlich zu wenig gewürzt.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Testberichtleser und Testberichtleserinnen!
    Habe extra wegen euch und wegen meinem knurrenden Magen mir einen Kartoffelsnack von Pfanni gegönnt.
    So ein Pfanni Kartoffelsnack ist für einen Becher gedacht und macht wirklich satt, auch wenn es im ersten Augenblick etwas wenig erscheint.


    1.Auf der Verpackung
    2.Zutaten
    3.Zubereitung
    4.Nährwertetabelle
    5.Mein Kommentar zum Produkt


    1.Auf der Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    vorn:

    ohne Farbstoffe
    ohne Geschmacksverstärker
    Kontrollierter PFANNI Kartoffelanbau

    hinten:

    Der kleine Snack mit großem Geschmack.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 09.11.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Wolfinia

      Wolfinia, 17.01.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für zwischendurch wirklich gut. SH LG Kathi

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 16.01.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Verfalle dem Zeug leider auch öfter. <br/>lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 07.01.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Wenns nix koscht!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, schnell u. einfach zubereitet

    Kontra:

    bisher keine Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht habe ich gleich einmal mit einer schwäbischen Überschrift eingeleitet.Doch keine Angst. Ich werde den Bericht in Hochdeutsch schreiben. Anlass zur Überschrift ist folgender: Ich habe ein Gratispäckchen an der Uni erhalten und als richtiger Schwabe muss man so was natürlich gleich nehmen und ausprobieren.

    Nun zum Kartoffel Snack:
    **********************
    Verpackung:
    *************
    Den Snack erhält man in einer Alu-Tüte. Das Cover ist meiner Meinung nach nicht so interessant, deswegen hier nur ganz kurz: Eine Tasse mit angerührtem Kartoffelsnack. Im Hintergrund ein Kartoffelfeld. Die Farben sind typisch für Pfanni: rot-gelb-orange.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • ch123

      ch123, 14.03.2006, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg, ch123

  • DER Snack für meine Pause

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, gutes, knackiges Gemüse

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopianer, (hoffentlich ist es richtig geschrieben)


    hier ist mal wieder ein Bericht übers Essen von mir. Irgendwie esse ich nun mal sehr gerne und deshalb auch so viele Berichte übers essen.
    In diesem Bericht schreibe ich euch mal über den Lieblings Pausensnack von meiner Kollegin und mir. Der da wäre, Pfanni Kartoffel Snack mit Gartengemüse für einen Becher. Eigentlich haben wir nur 2-mal in der Woche so richtig Pause. Denn Montag, Mittwoch und Freitag arbeiten wir nur bis um 12 Uhr. Und dienstags und donnerstags haben wir von 13:00 bis 16:30 Paus. Nun, wir arbeiten in einer Arztpraxis und haben deshalb so tolle Arbeitszeiten.

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.03.2006, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Pfanni´s Kartoffelsnack mit Gartengemüse

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schmeckt lecker

    Kontra:

    der Spinat

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal dreht sich mein Bericht um den Kartoffelsnack mit Gartengemüse der Firma „Pfanni“.

    ----------Verpackung----------

    Der Kartoffelsnack ist verpackt in einer luftdichten Folie.
    Auf der Vorderseite ist eine Tasse mit dem Kartoffelsnack von Pfanni abgebildet.
    Frischer Kartoffelbrei mit Karotten und Lauchzwiebeln, sowie Erbsen und Bohnen.
    Hinter dieser Tasse ist ein großes Feld abgebildet und im Vordergrund steht ein großer Korb voll mit Kartoffeln. Dies soll uns näher bringen wie der kontrollierte Pfanni-Kartoffel-Anbau aussieht.
    Links oben erkennt man das Logo der Firma Pfanni, ein roter Kreis und in der Mitte mit weißer Schrift der Name
  • Schnell was warmes zwischendurch

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schnelle, einfache Zubereitung

    Kontra:

    Konnte ich nichts feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit bin ich, durch Zufall, über die Kartoffel Snacks von Pfanni gestoßen. Ich habe inzwischen wohl alle, im Moment auf dem Markt befindlichen Kartoffel-Snacks probiert und bin einfach nur, um meinem Fazit vorzugreifen, begeistert.
    Im nachfolgenden Bericht möchte ich näher auf den Kartoffel Snack mit Gartengemüse eingehen.


    ~~~~~~~~~~~~
    Die Verpackung
    ~~~~~~~~~~~~
    Der noch pulverartige Snack befindet sich in einem hellgelben, würde sagen „Pfannifarbigen“ Plastikbeutel von ca. 17x10 cm Größe. Auf der Vorderseite ist ein Bild des fertigen Snacks zu sehen, der übrigens schon dort sehr lecker aussieht. In einem, etwa über die Hälfte der Breite