Pfizer Reactine Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Helfen sehr gut und schnell. Sind sehr einfach einzunehmen.
  • schnelle Wirkung keine Müdigkeit
  • es hilft gegen die Beschwerden schnell und zuverlässig
  • Wirkung, kleine Tablette

Nachteile / Kritik

  • Ich konnte keine Nebenwirkungen feststellen.
  • relativ teuer
  • leicht auftretende Müdigkeit, kostet einiges auf Dauer
  • Preis, wenig in der Packung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wirkungsvoll aber teuer!

    Pro:

    Wirkung, kleine Tablette

    Kontra:

    Preis, wenig in der Packung

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°
    REACTINE
    °°°°°°°°°°°°


    Leider gehöre auch ich zum immer grösser werdenden Teil der Heuschnupfen-Allergiker. Einige Zeit hatte ich Ruhe doch dieses Jahr werde ich von den unterschiedlichsten Pollen nur so attakiert. Um mir Linderung zu verschaffen, habe ich mir dann ein Mittelchen gekauft. Leider haben wir hier in der Schweiz nicht sonderlich viel Auswahl und die Preise sind teilweise auch horrend. Also habe ich mich bei meinem letzten Tripp nach Frankreich dort gleich mal umgeschaut und mir dann Reactine in der Apotheke gekauft (was natürlich bedeutet, dass es rezeptfrei war und ist!!!). Hier mein Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 02.03.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • junior33

      junior33, 29.08.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • June

      June, 24.06.2006, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, sind ganz schön teuer. LG

    • sandraberg

      sandraberg, 22.06.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön und übersichtlich geschrieben. hast du toll gemacht. wie immer eben. lg sandraberg

  • Reinster Luxus

    3
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    ========================
    Zum Glück gibt es mittlerweile sehr viele Mittelchen gegen Heuschnupfen auf dem Markt. Allerdings hab ich mich da jahrelang mit Nasenspray und Augentropfen zufrieden gegeben, was diesen Sommer aber nicht mehr angeschlagen hat. Und dann hab ich mich mal nach was umgesehen, was eher innerlich wirkt - Nach Tabletten also.
    Ich hab einfach in der Apotheke nachgefragt und dort wurde mir "Reactine" empfohlen. Die gibt es in einer Packung mit 7 Tabletten und die kostet 5,50 Euro.


    Anwendung
    =========================
    Man soll jeden Tag eine davon nehmen, am besten am Morgen. Die Tabletten sind nicht so dick und deshalb