Phantasialand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Attraktionen
  • Schön für Kinder :)
  • lesen

Nachteile / Kritik

  • Teuer, voll, eng
  • Für Adrenalinkicksuchende nicht geeignet.
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Phantasialand in Brühl Deutschland

    Pro:

    *

    Kontra:

    *

    Empfehlung:

    Ja

    Phantasialand in Brühl Deutschland
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Adresse :
    -----------
    Phantasialand
    Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
    Berggeiststraße 31-41
    50321 Brühl


    Info-Hotline: +49 (0) 18 05 - 366 200
    Fax: +49 (0) 22 32 / 36-236
    E-Mail: [email protected]


    Öffnungszeiten :
    ---------------------
    täglich geöffnet vom 1.April bis 6.November von 9 – 18 Uhr
    26-28.11. von 11 – 20 Uhr
    1.-19.12. von 11 – 20 Uhr
    22.12.+ 23.12. von 11- 20 Uhr
    25.12.-30.12. von 11 – 20 Uhr
    1.1.-9.1. von 11 – 20 Uhr


    Eintrittspreise

    Kommentare & Bewertungen

    • emmi29

      emmi29, 14.07.2011, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, danke, emmi29

    • anonym

      anonym, 08.07.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.07.2011, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe sonntagsgrüße

    • mima007

      mima007, 03.07.2011, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • One day in Wonderland

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Bericht ist von 2007:

    ~Einleitung~

    Kürzlich haben wir auf der Arbeit über Freizeitparks gesprochen und dabei kam dann heraus, dass eine meiner "Mitauszubildenden" noch nie in einem Freizeitpark war. Also haben wir uns überlegt, uns mal um zu sehen, zu welchen Freizeitpark man mit ihr mal fahren könnte. Es gibt natürlich eine große Bandbreite, aber wir wollten auch nicht zu weit fahren. Wir entdeckten dann, dass das Phantasialand das Angebot machte an den Tagen 13.4., 14.4. und 15.4. bei Vorbestellung der Karten anstatt 29,50 nur 18,50 für den Eintritt zu bezahlen. Davon machten wir dann Gebrauch und bestellten die Karten im Internet vor. Diese kamen dann auch per

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.11.2008, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Um Weihnachten schreibt sichs doppelt gut;). LG MasterSirTobi

    • Striker1981

      Striker1981, 28.11.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 27.11.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • Bunny84

      Bunny84, 27.11.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Teuer aber schön

    Pro:

    lesen

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    heute kommt der Bericht über das Phantasialand in Köln-Brühl. Deswegen waren wir überhaupt in dieser Gegend.
    Nun war ich bereits das dritte mal in den 30 Jahren wo ich alt bin, in Brühl.
    Das erste Mal war vor 12 Jahren, 6 Jahre später und am letzten Wochenende.
    Ja, es hat sich ein bischen was verändert. Der Eingang ist woanders hingebaut worden, es sind mehr Fahrgeschäfte dazu gekommen und auch der Preis schoss in die Höhe.

    Damit fange ich auch an.

    Eintrittspreise:
    ~~~~~~~~~~

    Tageskarte Erwachsene
    Euro 31,00, das war vor ein paar Jahren noch DM, da mußte ich um die 30 DM bezahlen.

    Tageskarte

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 31.01.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.09.2008, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • anonym

      anonym, 11.09.2008, 14:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Gut beschrieben und informativ . lg pidi

  • Wer kennt ihn nicht?

    Pro:

    Viele Attraktionen

    Kontra:

    Teuer, voll, eng

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht, das Phantasialand? Es handelt sich hierbei um einen großen deutschen Freizeitpark, den ich auch eigentlich immer noch dem damaligen Movie World in Bottrop-Kirchhellen vorgezogen habe.


    LAGE
    Der Park liegt in Brühl, welches sich in der Nähe von Köln und Bonn befindet. Erreichen kann man es entweder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.
    Wenn man mit dem Zug anreist, sollte man bis Brühl Bahnhof fahren. Von dort aus gibt es einen Phantasialand-Shuttle, der 1,50Euro pro Person kostet für die Hin- und Rückfahrt.
    Für einen genauen Anfahrtsplan mit dem Auto kann man sich auf der Homepage des Parks informieren. Die Ausfahrt kann man

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.07.2008, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich klasse Bericht! Gruß Ingo

    • Jerry525

      Jerry525, 06.07.2008, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse da waren wir vor kurzem auch noch lg Jerry

    • Hatma

      Hatma, 05.07.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

    • anonym

      anonym, 05.07.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht - SH - Lieben Gruß - schneider80

  • Für Groß und Klein

    Pro:

    -

    Kontra:

    - Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser,
    wieder einmal muss ich sagen, was Sache ist und heute geht es um das Phantasialand in Brühl (in der Nähe von Köln). Wieso einen Testbericht? Ganz einfach, ich bin auf die Idee gekommen, weil ich einen Testbericht gelesen habe, von dem ich dachte, dass viel zu wenige Informationen und zu wenig eigene Statements drinnen enthalten sind. Also kommt jetzt mein Testbericht.

    --- Einleitung ---
    Ich bin sehr häufig im Phantasialand, was ganz einfach zu erklären ist. Ich wohne nicht einmal eine halbe Stunde vom Park entfernt und fahre deshalb an schulfreien Tagen gerne mal hin. In den letzten vier Jahren hat sich das geändert, ich hatte vor vier Jahren eine

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 29.04.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, lg Sylvia

    • panico

      panico, 15.03.2007, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 14.03.2007, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Respekt, toller und ausführlicher Bericht *applaus, applaus* lg Sonja

    • annemone62

      annemone62, 07.11.2006, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Klasse Bericht. Im Phantasialand war ich zum ersten Mal vor 35 Jahren. Damals gab es nur ein paar Märchen. SH und LG - ANNEMONE

  • Spass im besten Entertainment Park Deutschland\'s

    Pro:

    Schön für Kinder :)

    Kontra:

    Für Adrenalinkicksuchende nicht geeignet.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort/Information

    Das Phantasialand in der nähe von Köln (Brühl) ist der beste Entertainment Park in Deutschland. Er gehört neben dem Movie Park zu den 2 Park's in meiner Nähe. Mit einer Öffnungszeit vom 24.3 - 1.11.2005. Weitere Informationen wie z.b. Öffnungszeiten, Preise etc. finden sie unter http://www.phantasialand.de/ unter dem Menüpunkt "park" und dann auf "informationen"

    Attraktionen

    Anders wie zu den andern Freizeitparks ist mir nicht bekannt das der Park in mehrere Themengebiete aufgeteilt ist. Daher habe ich mir mal einzelen Attraktionen rausgesucht die sich lohnen & die ich empfehle.

    Alt Berliner Dampfkarussell

    Kommentare & Bewertungen

    • Zaubermaus2481

      Zaubermaus2481, 25.07.2005, 19:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ich finde deinen bericht über einen großen Freitzeitpark ziehmlich knapp. Man hätte z.B. mal die Bahnen etwas näher beschreiben können. gibt im Phantasialand ja nicht nur das Restaurant Alt Berlin.

    • mami_online

      mami_online, 24.07.2005, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenn du schon lange nicht mehr da warst, kannst du denn dann vielleicht die von dir angesprochenen Attraktionen näher beschreiben? Wenn du das machst, melde dich bitte bei mir, ich bewerte gerne um...

    • minamops

      minamops, 24.07.2005, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der bericht ist vllt. etwas knapp... ich finde das essen im phantasialand SAU teuer. OO alleine für eine cola bezahlt man unmengen. na ja... ist ja iwie normal. winjas fear & force finde ich total super und mh adrinalienkick ist da sicherlich "an

    • Maggie

      Maggie, 24.07.2005, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würd ein bisschen präziser werden bei deinen Berichten. Mehr auf einzelne Sachen eingehen, viele Details erwähnen, usw. Außerdem kommt dein Fazit leider ein wenig kurz ... Nur als ein paar kleine Tipps :) Wenn du das hier noch

  • Vergnügung für Groß und Klein!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Vergnügungspark liegt in einem Vorort von Köln, in Brühl.

    Der Park ist in 6 Themenbereiche eingeteilt:

    1. Alt Berlin
    Man erlebt den Flair der „Goldenen Zwanziger“. Es sind glanzvollen Fassaden und der berühmten Neptunbrunnen nachgebildet. Sowie das Brandenburger Tor.

    2. Fantasy
    Eine geheimnisvolle Welt jahrhundertlanger verschollener Zivilisation.

    3. Mexico
    Kakteen und Palmen, temperamentvolle Straßenmusikanten und eindrucksvolle Bauten.

    4. Silver City Westernstadt
    Eine nachgebaute Westernstadt mit ihren Cowboys die ihr unwesen treiben und dem schlichtenen Sherif

    5. Mystery
    Ein schrecklicher Fluch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sende dir internette Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris