Phil Collins Testberichte

Phil-collins
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Songs, die muss man einfach hören.
  • ALLES!!!!
  • Song genial in Szene gesetzt, Stimmung und Gefühle auf den Punkt genau getroffen

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Eintrittspreis
  • wird leider viel zu selten gesendet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Traum wird wahr!

    Pro:

    ALLES!!!!

    Kontra:

    Eintrittspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Jahre lang schon hab ich immer wieder versucht auf ein Phil Collins Konzert zu kommen. Doch leider hatte ich immer das Pech und es hieß bei jeder Konzertdirektion daß das Konzert schon restlos ausverkauft sei.

    So auch dieses Jahr wieder. Aber Gott-sei-Dank gibt es ja Ebay! Wer keine Karte ergattern konnte, der machte wohl irgendwas falsch! Sobald ich von der "First Final Farewell Tour" erfuhr kaufte ich auch schon eine Karte für knappe 50,- Euro für den Innenraum, also einen Stehplatz.

    Kurz darauf erfuhr ich dann daß ich zu diesem Zeitpunkt bereits im 5. Monat schwanger sein werde und ich tauschte mit Knurren meine Stehplatzkarte gegen einen Sitzplatz ein, ebenfalls bei

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 31.03.2006, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muß ja wirklich ein tolles Erlebnis gewesen sein!

    • morla

      morla, 10.02.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Und einer bleibt zurück

    Pro:

    Song genial in Szene gesetzt, Stimmung und Gefühle auf den Punkt genau getroffen

    Kontra:

    wird leider viel zu selten gesendet

    Empfehlung:

    Ja

    Can´t stop loving you (Clip) - Collins, Phil

    Leider hält nicht jede Beziehung im Leben eine Ewigkeit, aus welchen Gründen auch immer, zwei Menschen entwickeln sich auseinander, die Gefühle erkalten, um nur ein paar Gründe zu nennen, die dazu führen können, das eine Beziehung irgendwann ihr natürliches Ende erreicht hat und die beiden Partner sich trennen. So traurig dies auch ist, so ist es doch der natürliche Lauf des Lebens und jeder hier, der die 20 schon deutlich überschritten hat, wird wohl schon diese oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben, manche vielleicht sogar schon mehr als einmal. Solange beide die Gefühle der Trennung teilen, ist es auch nicht ganz so schlimm
  • Ein neues Werk des Meisters

    Pro:

    Super Songs, die muss man einfach hören.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    ich bin seit vielen Jahren ein Phil Collins Anhänger und möchte nun über seine neueste CD berichten. Es ist das erste mal für mich, dass ich über eine CD berichte. Seit bitte nicht ganz so hart beim bewerten. Würde mich vielmehr über Tipps und Anregungen freuen.
    Die CD hat mich leider so mitgerissen, dass ich Euch darüber berichten muss. Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der sich die CD auch kaufen möchte. Ich möchte schon mal vorweg sagen, dass ich von ihr total begeistert bin.Besonders freut es mich, dass er es nach 8 Jahren nun endlich wieder geschafft hat, ein Solo-Album herauszubringen. Das ist sein erstes Solo-Album seit dieser Zeit. Hat ganz
  • Mister Nice Guy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Maxi-CD! Welches Marketing-Genie hat bloß diese Bezeichnung erfunden? Ein typischer Fall von Etikettenschwindel. Maxi-CDs sind (zum Glück) auch nicht größer als normale CDs, dafür ist aber deutlich weniger drauf, meist sind es nicht mehr als drei Titel. Auch wenn der Gesamtpreis mit 5-7 Euro in der Regel niedriger liegt als bei einer normalen Audio-CD, so ist der Preis pro Titel doch weniger attraktiv.
    Maxi-CDs sind die technologischen Nachfolger der guten alten Singles. Damals war es sogar umgekehrt, es war mehr drauf, als der Name vorgab. Nicht nur ein Titel, sondern A-Seite und B-Seite. Maxi-CDs und Singles ist gemein, dass sie herausgegeben wurden, um besonders gewinnversprechende
  • Seine neue CD Testify - einfach super

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten haben meine Kinder mir einen Wunsch erfüllt - sie haben mir doch glatt die einzigste CD geschenkt, die mir in meiner Genesis/Phil Collins -Sammlung noch gefehlt hat.
    Testify ist ein absolut gelungenes Stück Musik wie die gesamte CD,auf der Collins zeigt, das er immer noch(oder wieder) der alte,nicht stimmlich,sondern einfach durch Überzeugung brillierende Musiker ist.
    Was Collins mit seinem etwas Stimme macht, ist das was er am besten kann: nichttanzbare,aber dafür emotional überzeugende Musik.

    Wie in allerbesten Zeiten bringt die CD sowohl frischere Rhytmen als auch stimmungsvolle Schmusemusik, ohne dabei den schmalen Grat zwischen Hit und Schnulze zu
  • Wie immer etwas Feines...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, hier möchte ich ein paar Worte zu Phil Collins neuer CD Testify zum besten geben:


    Nachdem Phil Collins sagte, er würde in der heutigen Zeit kein Popstar mehr werden, da er kein Model, kein Schönling sei, macht er genau das richtige: er bleibt seinem sehr erfolgreichem wenn auch schlichtem Stil treu. Eigentlich grenzt es an ein Wunder, dass er seinen Stil nach sechs-(oder waren es sieben)-jähriger Abstinenz so gut wie gar nicht verändert hat.

    Nun mal ehrlich: solche Musik ist für das Ohr doch eindeutig angenehmer als das Gedudel manch neuer Pseudo-Pop-Band.

    Nach mehrmaligen Hören der CD kann ich diese CD einfach jedem empfehlen. Phil Collins ist
  • Keine Knaller, dennoch klasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    ***Tracks***
    1.Wake Up Call
    2.Come With Me
    3.Testify
    4.Don’t Get Me Started
    5.Swing Low
    6.It’s Not Too Late
    7.This Love This Heart
    8.Driving Me Crazy
    9.The Least You Can Do
    10.Can’t Stop Loving You
    11.Thru My Eyes
    12.You Touch My Heart

    ***Fakts***
    Erscheinungsdatum: 11. November 2002
    Label: Wea (Warner Vertrieb)
    Format: Audio CD (CD-Anzahl: 1)

    ***Lieder***
    Wake up Call & Testify: Diese beiden Lieder sind relative schnulzig und nicht gerade mein Geschmack. Als ich kürzlich zum ersten mal "Can't Stop Loving You" im Radio gehört habe, habe ich
  • Y'all still talkin' shit!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Im Moment gibt es in der Musikbranche Entwicklungen, die mir starke Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Wo man früher noch vereinzelt verdutzt zum Radio schauen musste, weil man sofort dachte „irgendwoher kenne ich das doch...“ bestehen die Charts von heute nur noch aus Cover-Songs. Beispiele gefällig?

    Das derzeit nervigste Beispiel ist die Retortentruppe No Angels, die uns mit ihrer platten, unharmonischen und stark am Original orientierten Version des Songs „There must be an Angel“ von den Eurythmics auf die Nerven gehen. Selbst wenn sie alle 5 ) gleichzeitig singen würden hätte Annie Lennox immer noch eine vielschichtigere Stimme. Dieser Song ist das Grauen pur. Für weitere