Kraft Philadelphia Fitness Natur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • So einfach lässt sich Fett reduzieren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Frischkäse ist sehr vielseitig und eignet sich nicht nur als Brotbelag, sondern ist zusätzlich auch noch ideal zum Backen, Verfeinern und Kochen. Meine Freundin backt sehr gerne eine Philadelphia Torte, von denen Du mit Sicherheit auch schon mal was gehört hast. Es gibt da die unterschiedlichsten Rezepte und das tolle daran ist, dass man sie nicht backen muss, sondern sie nur im kalten Zustand zubereitet werden muss. Nun gut, das aber nur mal so am Rande. Ich möchte in meinem nun folgenden Beitrag mehr auf den Philadelphia Fitness zu sprechen kommen, den ich aus Zufall gekauft habe und seit dem immer wieder bei mir im Kühlschrank lagere. Ich vergriff mich, weil ich es ziemlich eilig hatte
  • Mehr als nur Käse

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was kommt aufs Brot? Sicher hat da jeder so seine Standards. Manche auch nicht, die lieben die Abwechslung. Für beide Arten von Geschmacksrichtung kann vielleicht Philadelphia Frischkäse eine gute Wahl sein.

    Die Verpackung:
    Philadelphia ist in den Tiefkühltheken der Supermärkte in einer Plastikverpackung zu finden. Sie ist vorwiegend silbrig, in rechteckigem Format, mit durchsichtigem Plastikdeckel und einer silbrigen Schutzfolie, durch die der Käse frisch gehalten wird. Je nach Sorte sind die Packs gibt es eine unterschiedliche Zweitfarbe, im Fall von meinem Favoriten (Philadelphia Fitness) sind hellbläuliche Streifen auf der Abdeckfolie. Außerdem ist in einem ovalen Enblem
  • Die fette Familienfitnesspackung auch als Single?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ◦》◦♡◦《 Vorwort: ◦》◦♡◦《

    Ich liebe Käse und irgendeinen habe ich immer im Haus. Meist sind es Sorten die sehr hoch im fett sind, da mir andere leider nicht so zusagen, aber fett so gar nicht in meine Ernährungsumstellung passt.
    Da kommt mir natürlich der Frischkäse Philadelphia Fitness Natur für 1,55 Euro gerade recht. 16 % Fett absolut was sich in 100 g richtig gut umschlägt. Der normale hat 28 g Fett und mein leichter hier hat 16 g immer noch sehr viel, aber schon besser als vorher ;o)
    Der Preis wird vielen jetzt sicherlich ein Dorn im Auge sein... muss es aber nicht ;o) Ich hatte die Wahl zwischen der normalen Packung oder der 300 g Familienpackung und da sie im
  • Lecker und kalorienreduziert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dass ich in letzter Zeit meistens auf Kalorien achte, wissen wohl die meisten meiner regelmässigen Leser. Dabei ist es mir aber auch wichtig, Speisen zu kaufen, die trotzdem schmecken. Hier meine Meinung zu dem Philadelphia Fitness Frischkäse.

    ALLGEMEIN

    Frischkäse gibt es sehr viele. Und es gibt auch viele Sorten, die günstiger als Philadelphia sind. Ich selbst bin normalerweise kein Markenfreak, aber leider gibt es bei den No Name Marken keine kalorienreduzierten Frischkäse-Sorten. Ich selbst konnte jedenfalls noch keine entdecken. Mit dem kalorienarmen Frischkäse von Exquisa habe ich ja letztens sehr schlechte geschmackliche Erfahrungen gemacht. Er ist zwar 10 bis 20