Philips 32PW9520 Testberichte

Philips-32pw9520
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bild, Ton, Anschlüsse, Sleep Timer
  • sehr gutes Bild
  • Schickes Design, ausgereifte Technik

Nachteile / Kritik

  • Preis, Gewicht, unnötige Funktionen
  • nicht so toller Ton
  • Gerät ist ziemlich schwer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unverwechselbares Top-Design!

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Schickes Design, ausgereifte Technik

    Kontra:

    Gerät ist ziemlich schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses 16:9 Ultraflat-Modell von Philips besticht nicht nur durch sein Äußeres. Besonders die "inneren" Werte sind vom allerfeinsten.

    Seit etwa sechs Jahren sind wir stolze Besitzer dieses Fernsehers, den wir nicht wieder hergeben würden. Nach längerer Überlegung, ob die Neuanschaffung ein Gerät im 16:9 Format werden soll, fiel die Wahl dann doch letztlich hierfür aus. Unsere anfänglichen Bedenken (überbreite Gesichter ect.) wurden schnell zerstreut. Es ist nur in den ersten Tagen eine leichte Umstellung, sich an die neue Bildbreite zu gewöhnen.
    Doch bevor ich über das Gerät selbst schreibe, zunächst die wichtigsten technischen Daten im Überblick:

    - 16:9 Ultraflat

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • retilein

      retilein, 23.09.2011, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 22.09.2011, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir sind totale Fans von Philips Produkten

    • severine

      severine, 20.08.2011, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auf Gegenlesung. LG Severine

  • guter fersnseher

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    sehr gutes Bild

    Kontra:

    nicht so toller Ton

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher hatte ich nur einen alten 21 Zoll Fernseher und wollte mir (rechtzeitig vor der WM 2006) einen großen TV mit 16:9 kaufen. Mindestens 32 Zoll sollten es schon sein, aber es gibt ein nahezu unüberschaubares Feld solcher Geräte. Aufgrund vieler positiver Meinungen im Internet entschied ich mich Ende November 2005 für den "9520" von Philips. Nicht zuletzt deshalb, weil er gerade für 599 Euro im Angebot und damit ein echtes Schnäppchen war. Im folgenden möchte ich euch meine persönlichen Eindrücke schildern.


    Das Äußere:

    Ich finde das Design toll. Nicht aufdringlich, abgerundete Kanten, einfach edel. Die Bedienelemente befinden sich oben auf dem Gerät und an der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 04.03.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.01.2006, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Viel gutes und viel unnötiges

    3
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Bild, Ton, Anschlüsse, Sleep Timer

    Kontra:

    Preis, Gewicht, unnötige Funktionen

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist schon etwas länger her, da waren mein Vater und ich unterwegs, um nach einem neunen Fernseher für mich zu schauen und in einem Fachgeschäft haben wir uns einige Stunden beraten lassen, sodass wir beide jede Menge Fernseher gesehen haben…Es waren einige richtig gute Fernseher dabei und dieser hier ist einer davon, der Philips 32 PW 9520. Aber irgendwie konnten wir uns nicht entscheiden und sind wieder ohne nach Hause gekommen. Hab mir dann nen anderen geholt, aber dieser war recht ordentlich bei der Vorführung. Hab auch mal im Internet gesurft, um euch alle Fachbegriffe zu erläutern und weitere gute und schlechte Seiten rauszufinden.
    Hier erstmal einige technische Daten zum dem

    Kommentare & Bewertungen

    • LaurasMama

      LaurasMama, 27.04.2006, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg denise

    • macadler

      macadler, 16.03.2006, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg :)

    • guts2607

      guts2607, 01.03.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so hab jetzt erstmal ein paar viele von dir durch. Die restlichen kommen noch. Hoffe du berücksichtigst auch meine älteren Berichte ;-)

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 28.02.2006, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH <br/>Liebe Grüße <br/>Marina