Philips 32PW9527 Silber Testberichte

Philips-32pw9527-silber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hervorragende Bildqualität , an die kein PlasmaGerät rankommt - Eben ein top-Gerät
  • guter Sound, gutes Bild
  • TOP Bild und Sound ,Quali,Fernschalte aus Alu . u . s . w .

Nachteile / Kritik

  • gross und sperrig - eben kein LCD :-))
  • sperrig und schwer
  • nüxx eigentlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~Wir schauen dort TV~~~

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    TOP Bild und Sound ,Quali,Fernschalte aus Alu . u . s . w .

    Kontra:

    nüxx eigentlich

    Empfehlung:

    Ja

    So...... endlich habe ich den Technik-MIST hinter mir :-)
    Dat TV-Gerät diesmal nicht aus EBAY sondern eine Geschenk-Aktion meines Vater´s.
    Der hat sich ein Plasma gekauf,t und wollte dieses gute Teil zum Schrott bringen.
    WAT....SCHROTT??? , fragt ich.......jup sagte er ohne an die Kinder zu denken die nur einen small TV-Gerät hatten.
    Also her damit.....FREU..... nicht nur Ich sondern auch unsere 2 süßen. Verständlich.

    Nun erstmal wieder die Technischen Hintergründe,wie immer.


    Die Daten
    ~~~~~~~~

    Abgemessen dies:
    (BxHxT): 847 x 549 x 539 mm und hat ein Gewicht von ca 59 kg.
    Nein ich meinte damit nicht meine Frau

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 06.06.2008, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 18.05.2008, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einwandfreier Bericht, lg

    • mu4you

      mu4you, 07.02.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...liebe Grüße....mu4you

    • GSiebert

      GSiebert, 03.01.2008, 07:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg

  • Philips 32PW9527 nach 2 Jahren immernoch nichts zu meckern :-)

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Hervorragende Bildqualität , an die kein PlasmaGerät rankommt - Eben ein top-Gerät

    Kontra:

    gross und sperrig - eben kein LCD :-))

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben den Phillips 32 PW 9527 jetzt seit Juli 2002 , also etwas über zwei Jahre und sind hochzufrieden !!!

    Die technischen Daten sind auf der Homepage von Philips ausführlichst beschrieben , so dass ich mich auch in diesem Bericht mal wieder auf unsere persönlichen , subjektiven Eindrücke beschränken möchte und nicht alles wiederholen möchte , was eh nicht von mir stammt :-)) ( und mal ehrlich, wer sich für diesen Fernseher interessiert, dem sind auch die technischen Daten bekannt bzw er interessiert sich genau wegen dieser Daten für dieses Modell ):

    Regulär kostet das gute Stück 2299 Euro - wir haben ihn übrigens seinerzeit für 1800 Euro bei electronica24 in