Philips AX 5102 Testberichte

Philips-ax-5102
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Ausstattung, schönes Design
  • Repeat sowie Zufällige Wiedergabenfunktion , sehr zuverlässlich , Netzkabel für Steckdose

Nachteile / Kritik

  • spartanischer Lieferumfang, Faltblatt-Bedienungsanleitung
  • Stockt sehr leicht - somit schelchtes Antischocksyste, sehr schlechter Bass

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was man nicht alles im Schrank findet ;)

    3
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  kurz
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Repeat sowie Zufällige Wiedergabenfunktion , sehr zuverlässlich , Netzkabel für Steckdose

    Kontra:

    Stockt sehr leicht - somit schelchtes Antischocksyste, sehr schlechter Bass

    Empfehlung:

    Ja

    Philips AX 5102
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Na was bist du denn ? Das gibts noch ? Ja - dass dachte ich mir auch . In einer Zeit voll von MP3-Playern fand ich diesen Discman in meinem Schrank und dachte mir das er einen Erfahrungsbericht mehr als verdient hätte um nicht in Vergessenheit zu geraten


    Die Optik :
    ---------------
    Die Optik ist eigentlich viel versprechend. Die komplette Oberseite ist in einem matten Silber gehalten , eine kleine Fläche auf der Menütasten sowie Display enthalten sind dann in einem silber glänzenden Ton. Die Menütasten sind ebenso in einem schönen silber gehalten , ergänzen sich demnach optimal. Die Hauptmenütasten, die in einem Kreis

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 22.06.2007, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • HiRD1

      HiRD1, 01.06.2007, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

    • Sayenna

      Sayenna, 01.06.2007, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - lg - Ela -

    • frankensteins

      frankensteins, 01.06.2007, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht lg

  • *Alt aber gut*

    4
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Ausstattung, schönes Design

    Kontra:

    spartanischer Lieferumfang, Faltblatt-Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits...eine Verschiebung-Aktion der "Dics-Mans" war letzte Woche von Nöten da mein Sohn seinen Tevion-Player dank schlechter Behandlung nun in die berüchtigte "Tonne" kloppen konnte und seine Forderung nach einem neuen Discman von mir gnadenlos nicht erfüllt wurden. Stattdessen wanderte mein alter Kenwood-Player nun in seine Hände während ich mir einen neuen kaufte der mir vernünftigen Musikgenuss auch im bevorstehenden Urlaub garantieren sollte...

    Ausgewählt hatte ich dabei den Philips AX-5102 der mich mit seinem schwarzfarbigem Design besonders ansprsch und zudem auch mit den für mich notwendigen Funktionen ausgestattet ist. Der Preis dieses in China produzierten

    Kommentare & Bewertungen

    • Gommesz2

      Gommesz2, 06.02.2005, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der sieht ja klasse aus, könnte mir auch gefallen...LG Manfred

    • Tris.

      Tris., 05.02.2005, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte auch mal einen, der ist allerdings kaputt gegangen nach einer langen Lebenszeit. Lesekopf irreparabel beschädigt. Mein neuer hat weniger Funktionen. Das bedauere ich oft sehr.