Philips HD2522 Testberichte

Philips-hd2522
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Reinigung, Auftaufunktion,

Nachteile / Kritik

  • zu klein, potthäliches Design, aus meiner Sicht zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Funktioneller Toaster mit potthässlichem Design

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  schlecht
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    leichte Reinigung, Auftaufunktion,

    Kontra:

    zu klein, potthäliches Design, aus meiner Sicht zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    Mittlerweile zu den Standartgeräten einer Küche gehört wohl zweifellos ein Toaster, genauso verhält es sich bei uns. Der Toaster "Philips Modell Nr. HD 2522" leistet dabei mir besonders gute Dienste damit ich in der hektischen Morgenphase vor der Schule noch schnell etwas in den Magen bekomme.

    Der Toaster in der Praxis
    +++++++++++++++++++++++++
    Der Toaster besitzt eine recht kleine Größe von 131 mm (Breite) und ist ohne den beigelegte Aufsatz für Brötchen 119 mm hoch. Verarbeitet ist er aus leicht pflegbaren Kunsstoff mit der man eine eventuelle Reinigung mit einem Spüllappen vornehmen kann wobei eine richtige Verschmutzung kaum aufkommt. Die