Philips DVD612 Testberichte

Philips-dvd612
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Günstiger DVD-Player

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die DVD erhält immer mehr Einzug in unsere Welt. So war es an der Zeit, sich mit einem DVD-Player auszustatten. Meine Wahl fiel auf den DVD 612 von Philips.

    Gekauft habe ich den DVD-Player im Promarkt für 219,- €. Der Preis ist für diese Gerät absolut akzeptabel. Es gab zwei Farbvarianten : in schwarz oder silber. Da es mit dem Rest meiner Anlage übereinstimmen sollte, gab’s die silberne Ausführung. Im Lieferumfang bestand neben dem DVD-Player aus der Fernbedienung inkl. Batterien, Audio-Kabel ( Chinch-Stecker ) zur Verbindung mit einer Stereoanlage bzw. dem Fernseher ( wenn kein SCART-Anschluss ), einem SCART-Kabel und der Bedienungsanleitung. Gegen 30,- € Aufpreis gab es auch