Philips DVP3010 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
- Ausstattung:
- Bedienkomfort:
- Bildqualität:
Pro & Kontra
Vorteile
- Design,Bedienung,DIVX Player
- Design, Sound, Farbe
Nachteile / Kritik
- Keine "Öffnen" Taste auf der Fernbedienung,kein Netzschalter
- nichts
Tests und Erfahrungsberichte
-
Klein und Fein unser + +Philips DVP3010 DVD-Player+ +
Pro:
Design,Bedienung,DIVX Player
Kontra:
Keine "Öffnen" Taste auf der Fernbedienung,kein Netzschalter
Empfehlung:
Ja
Unser DVD-Player Philips DVP3010
++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir hatten schon einige DVD-Player,aber dieser aus dem Hause Philips überraschte uns sehr.
Super Design sehr Schmal Top Komfort Marken Gerät und alle Medien abspielbar.
Also ich persönlich schwärme für dieses Gerät.
Der Philips DVP-3010 steckt in einem silbernen Metallgehäuse, das mit 36 cm Breite schmaler als das der meisten Player ist. Die Front ziert eine durchsichtige Blende.Links befindet sich der Ausschalter, rechts die Tasten für Play, Stop, Prev und Next. Diese sind groß genug und gut bedienbar. Neben dem Loader befindet sich die Open/Close-Taste. Die Helligkeit des weißen (eherKommentare & Bewertungen
-
-
anonym, 04.04.2008, 13:47 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
lg rettchen
-
-
-
-
-
Klein aber oho!!!
Pro:
Design, Sound, Farbe
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Ich habe eine rießige DVD Sammlung und habe mich bis jetzt eigentlich immer mit meiner alten PS2 zufrieden gegeben.
Doch seit ich diesen DVD Player hab, verwende ich meine PS eigentlich gar nicht mehr.
Er schaut nicht nur toll aus, er IST auch toll! Durch die Farbe (metallik- silber) und seinem ultra- dünnen Design sieht er sehr modern und praktisch aus und wirkt trotzdem nicht billig. Die Bildqualität ist hervorragend, und der Klang von CD's einfach spitze.
*** Welche Formate spielt er ab?? ***
CD/ DVD+/-R/RW, DIV-X(MPEG3,4), MP3, WMA, JPEG, Daten- und Bild- CD, Video- CD, Super- Video- CD.
Anfangs hatte ich so meine Bedenken, ob er auch problemlosKommentare & Bewertungen
-
-
ein guter dvd-player, kauf lohnt sich!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Ich habe diesen Player Aufgrund der Kundenrezensionen gekauft, die alle meinten, das das Gerät alle Formate etc abspielen würde. Und im Gegensatz zu meinem alten DVD-Player, der einer der 1. Generation ist und der leider keine kopierten CD´s sowie DVD´s abspielen kann, war dieser neue Player zuerst ein großer Fortschritt in meiner High-Tech-Sammlung. Nur leider ist der Phillips DVP 3010 nicht so vollendet, wie ich es gerne gehabt hätte:
1. wenn ich ihn einschalte (aus dem Stand-By-Modus), braucht es eine längere Zeit, sich das DVD/CD Fach des Players öffnen lässt(ich weiß nicht, ob euch das stören würde, aber mich fuchst es nach einer Zeit schon ein wenig)
2. Er spielt fastKommentare & Bewertungen
-
Kann alles
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Letztes Jahr an Weihnachten waren wir auf de Suche nach einem DVD-Player, die möglichst einfach ausgestattet sein sollte. Wir wollte kein unnötiges SchnickSchnack und es war uns nur wichtig, dass das Abspielen von DVDs problemlos funktioniert. Gefunden haben wir einen im Media Markt. Das Model "3010" von "Philips". Damals hat das Teil noch ca. 150 Euro gekostet, was aber auch heute noch sehr günstig wäre.
Da es Preisspannen von 100 bis 700 Euro gab, war uns relativ unklar was an unserem Gerät schlechter ausfallen sollte.
Funktionen
===========================
Der DVD Player ist genauso wie erwartet: Er hat praktisch keine Funktion, die nichtKommentare & Bewertungen
-
vanessa22, 29.03.2006, 13:59 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich will jetzt auch endlich mal so ein ding...LG, Vanessa
-
-
Love_Angel, 27.11.2005, 10:17 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Hier vergibt LOVE ANGEL ein verdientes - sh -
-
animaldream, 26.11.2005, 11:49 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
ich habe keine Ahnung, aber Urlaubsfotos auf CDs sind doch gebrannt! LG animaldream
-
Bewerten / Kommentar schreiben