Philips EXP401 Testberichte

Philips-exp401
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2001
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  kurz
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kopfhörer / Technik ( CD-MP3 )/ Soundqualität

Nachteile / Kritik

  • Unhandlich / kein Akku / Stromverbrauch / Display / Funktionen / Robustheit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips EXP 401 8cm CD-MP3-Player? Nein Danke

    2
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  kurz
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kopfhörer / Technik ( CD-MP3 )/ Soundqualität

    Kontra:

    Unhandlich / kein Akku / Stromverbrauch / Display / Funktionen / Robustheit

    Empfehlung:

    Nein

    Philips EXP 401? Nein Danke

    Philips eXpanium 8cm MP3 CD-Player

    Lieferumfang
    Features / Ausstattung
    Verarbeitung
    Meinung

    Lieferumfang

    Im Lieferumfang sind nebst einem Netzteil und einer 8cm CD-R auch noch Kopfhörer von Philips mit einer Fernbedienung und eine mehrsprachige Bedienungsanleitung enthalten. Ich denke mehr braucht es auch wirklich nicht. Vielleicht hätte Philips auch noch eine CD-RW dazulegen können, denn die sind zumindest bei mir in der Umgebung schwer zu erhalten. Nicht mal Mediamarkt hat die im
  • Wie gut ist der Philips EXP 401 wirklich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe jetzt schon seit knapp einem halben Jahr meinen Philips Expanium 401.
    Klasse ist dass er MP3 Dateien abspielen kann, und dass man diese auf einen 8cm Rohling brennen muss, da es im Handel keine fertigen 8cm Cds gibt. Also einen Brenner muss man auf jeden Fall haben,wenn man am Expanium 401 seine Freude haben will. Die Idee mit den 8cm Cds die den Expanium wirklich sehr handlich macht, finde ich klasse doch das Einzige was mich wirklich ein bisschen am Exp stört ist,dass man trotz leistungsfähigen teuren Akkus nur eine relativ kurze Zeit damit hören kann und dass er für die dies lieber etwas lauter haben nicht ganz mithalten kann. Also heißt es immer vorsichtshalber noch eine