Philips HQC 482 Testberichte

Philips-hqc-482
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung , Reinigung , spart Kosten
  • Super Qualität, spart viel Geld (Friseur)
  • gute Handhabung, präzises Schneiden, gnstiger Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts da
  • nichts
  • Schnittlängeneinstellung kaum erkennbar, kein Zubehör für Aufbewahrung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnipp , schnapp Haare ab :) :)

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienung , Reinigung , spart Kosten

    Kontra:

    Nichts da

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute beschreibe und bewerte ich die Haarschneidemaschine meines Freundes ,mit der ich alle 2 Wochen selbst Friseur spielen darf ;) ;) ;) Praktisch und spart jede Menge geld, das normalerweise schon haufenweise beim Friseur gelandet wäre.....Aber mit diesem kleinen DIng gehts auch ohne den Friseur....


    ***Verpackungsinhalt***

    Haarschneidemaschine
    Aufsatz
    Netzteil/Akku ( Zum Aufladen der Akkus ganz einfach über die Steckdose)



    ****Aussehen des Produktes***

    Die Haarschneidemaschine ist ca. 25 cm lang. Sie hat eine dunkelgraue Farbe. Weiter oben wird die Farbe dann hellgrau. In der Mitte der

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 12.11.2009, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Bunny84

      Bunny84, 22.10.2009, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich und liebe Grüße sendet BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen.

    • tk7722

      tk7722, 22.10.2009, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 04.04.2009, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • schnipp schnapp, dein Haar ist weg

    Pro:

    Super Qualität, spart viel Geld (Friseur)

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser-,/innen,


    heute möchte ich euch unseren Langhaarschneider vorstellen. Wir benutzen ihn schon seit über 2 Jahren und sind rundum damit zufrieden.
    Bevor wir uns dieses Gerät angeschafft haben, ging mein Mann alle 4-6 Wochen zum Friseur und bezahlte dort um die 12 Euro. Da der Friseur aber auch nicht mehr gemacht hat wie dieser Langhaarschneider, hatte ich ihn dann doch mal überreden können, dass ich sein Friseur werde. Das erste Gerät hatte ich bei eBay für 1 Euro ersteigert, es war ein Noname-Produkt, das man auch beim Gebrauch merkte. Es zupfte beim Rasieren und es gab bei jedem Haare schneiden ein großes Geschrei, das natürlich er nicht lange mitgemacht

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 22.09.2007, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • indra

      indra, 29.01.2007, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°Sh°°°Liebe Grüße, Indra

    • Andalee

      Andalee, 27.01.2007, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß!

    • golfgirl

      golfgirl, 27.01.2007, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* lg dani