Philips GC3016 Testberichte

Philips-gc3016
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Gleitfähigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Form, Farbe, Preis

Nachteile / Kritik

  • hm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es wird bunt

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
    • Gleitfähigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    leichte Handhabung

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    ich muste mir ein neues Bügeleisen zulegen, denn mein altes wurde nicht mehr warm.
    Und das sah ich im Sonderheft von Globus.
    Diese schöne, schicke farbe, ein Lichtblick in meinem Wohnzimmer wenn ich bügele.
    Das muste ich mir ansehen.
    Am Samstag fuhren wir dann zum Globus und machten auch gleich unseren Einkauf dort.
    Im ersten Stock gingen wir dann zur elektroabteilung und suchten das Dampfbügeleisen.
    Die Dame zeigte es mir dann auf der Sonderfläche, gleich neben den anderen Elektroartikeln die im Angebot waren.
    Ein schönes Gerät schwärmte die Verkäuferin, sie hatte es sich auch gekauft, jedoch zum Normalpreis von 39,95

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2009, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • manu63

      manu63, 19.12.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.12.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Jetzt wird gebügelt

    Pro:

    Form, Farbe, Preis

    Kontra:

    hm

    Empfehlung:

    Ja

    Das Philips Elance 3100 mit seinem aprikotfarbenen Griff ist die alternative zur einfachen Dampfbügelstation.

    Vor kurzen ließ mich meine Dampfbügelstation von Clatronic wieder mal im Stich.
    Diesmal für immer., das Wasser lief einfach aus dem Tank.

    Also musste was passieren und schnell Ersatz her.
    Da ich von der Station ja eh die Schnauze voll hatte wollte ich wieder ein normales Eisen haben.Bei der Bügelstation muss halt doch immer gewartet werden bis das Wasser im Tank heiß war.
    Also habe ich mich bei Media Markt, Quelle, Neckermann, Ebay umgeschaut und schlau gemacht.

    . Es sollte ja wieder ein Bügeleisen sein,die sind doch leichter zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Engal00

      Engal00, 04.04.2007, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .·:*¨¨*:·. Sh .·:*¨¨*:·. LG Anja

    • Ratzchen

      Ratzchen, 31.03.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Katja

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • namiti

      namiti, 29.03.2007, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~sh~~Gruß Andrea

  • CAREEZA?? Was ist das denn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als brave wohlerzogene Tochter wollte ich meiner Mutter einfach nicht mehr länger zur Last fallen in dem ich ihr Blusen und Tischdecken zum Bügeln vorbeibringe nur weil ich zu geizig bin mein olles, nur noch halbwegs funktionierendes Eisen gegen ein schickes neues zu ersetzen. Also machte ich einen Schlenker in den nahegelegenen Mediamarkt und wurde dort auch fündig. Ich bin bezüglich Angebote suchen, Sonderangebote abwarten und vorher wochenlanges Materie-studieren ziemlich faul, also musste ich jetzt –hier und sofort ein neues Bügeleisen gekauft werden.

    KRITERIEN:
    - Natürlich soll es schick sein, wenn man schon bügeln muss dann soll man wenigstens nicht so ein hässliches