Philips HD2533 Testberichte

Philips-hd2533
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelles und zuverlässiges Toasten

Nachteile / Kritik

  • Brötchen aufwärmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~Mein Toaster~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi´aner und Fremdlinge!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Heute ist es soweit, ich habe Geburtstag, *freu*...! Da ist mir eingefallen, dass ich doch letztes Jahr einen richtig guten Toaster zum Geburtstag bekam. Und diesen möchte ich euch in meinem heutigen Bericht einmal genaustens vorstellen.


    *~*~*~* 1. Bezugsquelle und Preis *~*~*~*
    Wie ich ja schon erwähnte, bekam ich diesen Toaster zum Geburtstag. Der Preis wurde mir natürlich nicht verraten, dennoch habe ich mich extra für euch schlau gemacht. Dieser Philips Toaster kostet je nach Geschäft um die 35 Euro. Erwerben kann man diesen in jedem guten Fach- bzw. Elektromarkt und natürlich im

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 28.04.2005, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dann noch herzlichen Glückwunsch! ;) Heißt es nicht, normalerweise bekämen immer nur Frauen Haushaltsgeräte geschenkt und würden sich nicht drüber freuen? Scheint bei Männern anders zu sein :). *greetz* Marc

  • Er sichert mein knuspriges Frühstück

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig

    Pro:

    schnelles und zuverlässiges Toasten

    Kontra:

    Brötchen aufwärmen

    Empfehlung:

    Nein

    Zum vergangenen Weihnachtsfest haben uns die Kinder einen neuen Toaster geschenkt. Der Alte hatte schon etliche Jahre bei uns gedient und war doch dabei schon ziemlich unansehnlich geworden. Zum Teil war schon etwas die Plaste verschmort und dies sah echt nicht mehr schön aus.
    Gespannt haben wir unser Geschenk ausgepackt und es kam ein Toaster von Philips zum Vorschein.

    Es war der Toaster

    Philips HD 2533.

    Farblich passte dieser ausgezeichnet zu unseren anderen Haushaltsgeräten und wir waren schon gespannt, wie dieses Gerät unsere Brötchen und Toastscheiben bearbeiten wird.


    # Kauf-Ort und Preis #

    Da der Toaster ein Geschenk

    Kommentare & Bewertungen

    • weppi44

      weppi44, 10.02.2009, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich von mir, LG Sonja

    • 4money

      4money, 01.02.2009, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen schönen Sonntag noch...chris:::

    • frankensteins

      frankensteins, 28.01.2009, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • mu4you

      mu4you, 18.01.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von mu4you