Philips HP610 Sensiflex Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Durchaus empfehlenswert

    5
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Für mich ist dass Zähneputzen mit elektrischen Zahnbürsten das non plus ultra.
    Elektrische Zahnbürsten schaffen in kürzester Zeit eine absolute Reinheit der Zähne.

    Vor gut 18 Monaten stand meine Entscheidung zum Kauf einer elektrischen Zahnbürste fest.
    Das Angebot selbiger Putzmaschinen ist nicht gerade klein und als Neueinsteiger mangelte es mir auch an Erfahrungen.
    Die Preisspanne zog sich, von damals knapp 30 DM bis 300 DM, in die Länge.
    Um keinen falschen Fehler zu machen kaufte ich ein günstiges Modell um erst einmal ein paar Erfahrungen in diesem Test zu sammeln.

    Nun ob ihr es glaubt oder nicht, der Test
  • Außen Hui, innen ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Taggen liebe Yopi-Gemeinde!

    Ich möchte mal eine grundsätzlich andere Meinung zur Phillips Jordan HP 610 2action darbieten.

    Bei diesem Produkt machte man ich wiedereinmal die Erfahrung, dass man beim Kauf von eher Praxisbezogen Waren wie Hygieneartikel nicht auf Design, Preis und Werbehuldigungen achten sollte.

    Das Design verspricht mit seinen so anmutig wirkenden Rundungen ein Wohlgefühl beim Entfernen des Plaques. Man muss den Entwicklern dieser Zahnbürste schon ein Feingefühl für eine formvollendete Konstruktion zugestehen. Allerdings genau so weich wie seine Formen ist auch der Bewegliche Bürstenkopf. Nun ich drück jetzt beim putzen nicht auf als
  • Da freut sich die Zahnfee!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine erste elektrische Zahnbürste war die Phillips HP 610. Zuerst war ich etwas skeptisch und nicht sicher, ob es überhaupt nötig bzw. sinnvoll ist eine elektrische Zahnbürste zu nutzen.
    Doch da sie ein Geschenk war, dachte ich daß ich sie ruhig auch ausprobieren kann. Ich muß sagen ich war total begeistert, denn die Zähne wurden schon nach der ersten Benutzung spürbar glatter, als gewöhnlich.
    Am Anfang war es zwar für das Zahnfleisch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzer Zeit hatte ich keine Probleme mehr.

    Die Bürste liegt gut in der Hand und bietet durch die in der Bürste eingelassenen Gummistreifen einen sicheren Griff. Der oszillierende
  • Es ist lang, vibrierend und muss in etwas feuchtes !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damit die Zähne nicht von Bakterien angegriffen werden können benötigt man eine gute Zahnbürste und eine gute Zahnpasta. Über eine elektrische Zahnbürste möchte ich heute einmal schreiben.
    Ich habe die Zahnbürste vor 6 Monaten gekauft. Der Grund dafür war, dass bei Saturn 2 elektrische Zahnbürsten zum Preis von einer zu kaufen waren.

    Design
    ======

    Das Design ist recht gut gelungen. Durch das viele weiß und das bisschen Mint z.B. am An-Aus Schalter wirkt die Zahnbürste sehr frisch, rein und sauber.
    Die Zahnbürste wirkt etwas dick auf den ersten Blick, aber der Komfort leidet darunter nicht.
    Der Bürsten Kopf hat einen kleinen Aufsatz, der zur

    Kommentare & Bewertungen

    • engel123

      engel123, 17.03.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nur durch deinen bewussten Titel hast du Lesungen. Kluger Junge. *gg*

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Titel ist ja sehr erregend... ;-) MFG Ich