Philips HR 2388 Testberichte

Philips-hr-2388
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nimm´s leicht!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    heute möchte ich euch gerne wieder ein nützliches Produkt vorstellen, dass aus meiner Küche nicht mehr weg zu denken ist.
    Es geht um eine elektronische Küchenwaage aus dem Hause Phillips. Diese benutze ich schon eine ganze Weile, so das ich genügend Erfahrungen sammeln konnte, um diesen Bericht zu schreiben. Ich hoffe, bei einer eventuellen Kaufentscheidung ein wenig behilflich zu sein.


    ~ ~ ~ ~ ~ Küchenwaage Phillips Modell HR 2388 ~ ~ ~ ~

    Aufbau meines Berichtes

    1. Bezugsquelle und Preisangaben
    2. Technische Daten und Lieferumfang
    3. Design und Verarbeitung
    4. Die
  • Aktuell ! NEU !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man so´n flaches Ding haben wir ja auch.
    Da mal wieder ein Topfkuchen gebacken wurde, da muß ja das Mehl u.s.w. abgewogen werden, stand sie auf dem Küchenschrank.
    Normalerweise steht sie immer im Schrank und kommt nur bei Einsatz zum Vorschein.
    Die ist so flach, rund und handlich, nicht übermäßig groß, da findet sie bei den Tellern im Schrank ein guten Platz. Man kann sie auch aufhängen, na ja wer mag und Platz an der Wand hat.

    Die sieht echt fein aus, ein schönes Gerät von Philips.
    Funktionieren tut diese, wie alle elektr. Waagen, mit einer Batterie. Das gute an dieser Waage ist, wenn man gewogen hat und sie steht dann eine Zeit so da, schaltet sie ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 21.04.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

    • Sayenna

      Sayenna, 15.04.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 14.04.2006, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Erich1948

      Erich1948, 14.04.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Eins, zwei, drei, kein Gramm zuviel!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Speck auf den Hüften, also nichts wie los mit einer Diät. Ja, und was braucht man dazu ganz dringend, unter anderem wohl auch eine Küchenwaage. So dachte auch ich, als ich vor über einem Jahr ein Angebot bei Karstadt sah und zwar ein Doppelpaket von Philips mit einem Rührgerät und einer Küchenwaage aus der Cucina-Serie. Über das Rührgerät habe ich bereits vor ungefähr neun Monaten berichtet, heute möchte ich nun einen Bericht zu der Küchenwaage nachholen.

    PRODUKT:

    Bei der Küchenwaage handelt es sich um das Modell HR 2388. Die Küchenwaage ist außen in einem leicht beigen ABS-Kunststoff gehalten und erinnert mich doch irgendwie an ein UFO. Am Bedienungselement ist die gut
  • Stark wie eine Ameise

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gewiss, einige werden vielleicht anmerken, daß dieser Vergleich hinkt, denn in Wirklichkeit hebt und bewegt dieses Küchengerät nicht ein Gramm, aber da manche Ameisenarten ja ein Vielfaches ihres Gewichtes tragen können passt es vielleicht doch und es gab schon schlechtere Überschriften.

    Um was es geht ist schnell erklärt, um eine Waage. Allerdings nicht um eine Waage, mit der kerlimaus99 sein Gewicht kontrolliert, so eine habe ich natürlich auch und ich kann Euch trotz aller Bedenken beruhigen, mit meinem Gewicht ist alles in Ordnung. Nein, es handelt sich um eine Küchenwaage, also ein Gerät mit dem man die Zutaten von Gerichten abwiegt, zum Beispiel für Kuchen, Torten und