Philips HQ 6425 Testberichte

Philips-hq-6425
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ferkel rasiert sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir Friesen haben ja eine große Ehrfurcht vor dem Weiblichen Geschlecht.
    Nicht umsonst heißt es Mutter Erde, und da wir Friesen ja Kinder der Natur sind wissen wir auch da Frauen uns Männlein in manchen Dingen doch manchmal einfach überlegen sind.

    So auch neulich morgens mal wieder wurde mir dieses Bewiesen als ich mal wieder zu spät auf dem Weg zur Arbeit war.
    Nervös auf dem Lenkrad tippelnd an der wie jedem morgen roten Ampel, beobachtete ich neben mir im haltenden Fahrzeug sonderbares.

    Eine adrett gekleidete junge Dame war scheinbar ebenso nervös wie ich und schaute auch laufend auf Ihre Armbanduhr.
    Scheinbar kannte diese Dame Ferkels Problem auch

    Kommentare & Bewertungen

    • NB112

      NB112, 21.02.2002, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Ferkelchen, auch wieder da!!! Gruß Norbert

    • Sellina

      Sellina, 19.02.2002, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nett geschrieben, kannte ich ja noch gar nicht ;-). LG Sellina

    • roma1

      roma1, 18.02.2002, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Spass beim Rassieren wünscht Dir carnuntum aus ciao bzw. hitwin, alias roma1 oder Joanna

  • Philishave HQ6425 – Erfahrungsbericht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein alter Rasierer vor ein paar Wochen kaputt ging, habe ich mich entschlossen mir einen neuen zu kaufen. Dabei habe ich nach guten Beratungen in mehreren Elektromärkten (u.a Media Markt) für den Philishave HQ6425 entschieden.

    Betrachtet man den Rasierer zunächst aus optischer Sicht, so kann man sagen, dass hierbei mir blau-grün eine schöne Farbe gewählt wurde. Dabei liegt das Gerät auch gut in er Hand.

    Ein- und ausgeschaltet wird der Apparat durch einen einzigen Druck auf einen Knopf auf der Vorderseite des Geräts. Das Betriebsgeräusch kann dabei auf in die Kategorie „sehr leise“ eingestuft werden. Auf der Rückseite befindet sich der Langhaarschneider (Trimmer),

    Kommentare & Bewertungen

    • schnelle_info

      schnelle_info, 15.02.2002, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Rasierer an den ich mich erst gewöhnen muß? Sowas kommt für mich nicht in frage. Aber egal Du must ja wissen wie du das Teil einstufst.