Philips HQ 6890 Testberichte

Philips-hq-6890
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gründliche Rasur, Infodisplay, hygienische Reinigung
  • gründliche Rasur, Display mit Akkurestzeitanzeige, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • etwas größeres Volumen, als ein Balkenrasierer (wegen Reisegröße)
  • nur ein paar Abnutzungserscheinungen, siehe Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatt wie ein Babypopo

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mein alter Rasierer soll heute Gegenstand meines Berichtes sein. Diesen Rasierer besitze ich nun
    schon ein paar Jahre und er macht nach wie vor einen einwandfreien Dienst an meinem
    sprießenden Bart.

    Die Rede ist von dem Rasierer des Herstellers Philips mit der Typenbezeichnung HQ 6890.

    Der Preis :

    Gekauft im Jahre 2005 für satte 139 Euro bei Saturn in Saarbrücken.

    Der Lieferumfang :

    - Aufbewahrungsbox
    - Reinigungspinsel
    - Netzteil
    - Wandhalterung
    - Rasierer Philips Philishave Action HQ 6890

    Die technischen Daten :

    - Stromversorgung: 230 Volt / Akku
    - Akkuladezeit ca. 60

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 22.01.2012, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • misscindy

      misscindy, 26.12.2011, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten wünscht Sylvia

    • Fossil79

      Fossil79, 20.12.2011, 09:44 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      4 Rasierer und 2 Haartrimmer innerhalb eines Jahres? Mensch, du vergreifst dich aber oft in der Qualität! Aber da du dir ja innerhalb des selben Zeitraums 3 Kameras zugelegt hast, werden eigene Produktbilder keine Schwierigkeit darstellen! Dann bewerte ich sofort um....

  • James Bond lässt grüßen

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    gründliche Rasur, Infodisplay, hygienische Reinigung

    Kontra:

    etwas größeres Volumen, als ein Balkenrasierer (wegen Reisegröße)

    Empfehlung:

    Ja

    Operation: Rasieren
    Einsatzort: Badezimmer
    Einsatzzeit: jeden Morgen um 7 Uhr
    Einsatzgerät: Philishave Quadra Action 6890

    Das Philips Quadra Action-Schersystem am Philishave HQ 6890 ist ein nicht nur eine neuartige, sondern auch ein sehr gründliche Variante sich der täglichen Bartstoppel zu entledigen. James Bond wäre angesichts der technischen und qualitativen Ausstattung des Gerätes entzückt (...nur fliegen kann er noch nicht).

    Vor knapp 2 Jahren erblickte ich in der Tagespresse eine Anzeige einer bundesweit operierenden Ich-bin-doch-nicht-blöd-Filiale, wo der angegebene Rasierer zu einem äußerst günstigen Preis angeboten wurde.

    Das Paket