Philips HQ 5806 Testberichte

Philips-hq-5806
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gründliche Rasur Accu-/Netzrasierer Preisleistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • keine bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Philips Philishave Reflex Action HQ 5806

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    - gründliche Rasur - Accu-/Netzrasierer - Preisleistungsverhältnis

    Kontra:

    - keine bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Testbericht schreibe ich nun über den Philips Philishave Reflex Action HQ 5806.
    Ich habe mir den Philips Philishave Reflex Action HQ 5806 vor circa einem halben Jahr zu gelegt und muss sagen, es war eine der besten Investionen die ich bis jetzt getätigt habe.

    Denn mal ehrlich wen stört es nicht, morgens extra eine halbe Stunden eher aufzustehen um sich zu rasieren (Nassrasierer). Und dann kommt der Hammer, man rutscht auch noch ab und schneidet sich...

    Wer darauf keine Lust mehr hat, sollte sich den Philips Philishave Reflex Action HQ 5806 oder einen anderen ELektrorasierer zulegen.

    Der Philips Philishave Reflex Action HQ 5806 hat meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • taz772112

      taz772112, 13.02.2007, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o)

    • evaachenbach

      evaachenbach, 09.02.2007, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 06.02.2007, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • anonym

      anonym, 01.02.2007, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Rest in Peace...

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag an alle Leser und Leserinnen,

    wie schon angekündigt, berichte ich euch nun auch über mein „ausgemusterten“ Rasierer, welcher mir wirklich lange Jahre immer wie ein Kumpel zur Seite gestanden hat. *schwärm* Ich hab habe den HQ 5806 vor ca. 3 Jahren zu Weihnachten bekommen, damals gehörte er zu den besten seiner Klasse, er war damals auch wirklich „überteuer“ mit seinen 290,- DM wat er wohl in der obersten Preisklasse. Heute kostet er nur noch 109,99 € dieser Preis ist schon angemessener, da es sich hier wirklich um ein sehr hochwertiges Produkt handelt und da sollte jeder Cent gerne bezahlt werden, um euch einen besseren Einblick bieten und vielleicht die Entscheidung

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.12.2008, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG*************

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich+guten morgen mit sommerzeit

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • fast_help

      fast_help, 02.03.2006, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

  • Ein Rasierapparat, auf den ich mich verlassen kann...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit der Zeit bekommen die Männer ein Bedürfnis, das sie wohl ein Leben lang verfolgen wird! Das Rasieren. Lässt man es mal ausfallen, dann zeigt sich sofort ein Flaum, der als ein wenig unschön gilt. Ausser natürlich bei gründlicher Pflege dieses Bartes. Allerdins bin ich eher ein Mensch, dem ein Leben ohne Bart besser steht. Dies kommt wahrscheinlich, da mein Vater auch so eine Person ist. Also bin ich einmal hingegangen, und habe mir einen Trockenrasierer besorgt, da ich das ständige einseifen bei meinem Vater doch seht lästig fand. Da fiel mir das Philishave Regal auf, und ich nahm mir einmal den Philishave HQ 5806 zur Brust.

    Philishave
    ********

    Philishave hat
  • Rasieren in einer anderen Dimension...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte meinen ersten Bericht mit einem Gerät beginnen, welches ich " leider " nun schon seit einigen Jahren benutze, und davor noch andere dieser Einordnung. Ich bin ja nun auch schon einige Jährchen älter als 16, und so musste ich auch diese " einigen " Jährchen ein Problem verhindern, was so ziemlich jeder Mann hat. Der Bartwuchs. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an ihn, aber ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo es noch richtig lästig war sich zu rasieren. Damals gab es ja nur diese Nass Rasierer, und da musste man sich erst mit diesem Schaum einschmieren, dann rasieren, und dann nochmal wegwaschen. Das war immer eine Kleckerei. Und wenn man sich dann noch in den Anfängen

    Kommentare & Bewertungen

    • winki36

      winki36, 08.11.2007, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht