Philips SBCRU890 Pronto Testberichte

Philips-sbcru890-pronto
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht bedienbar
  • Bedient einfach alles, simple Handhabung, gut strukturiert, lange Batterielaufzeit

Nachteile / Kritik

  • etwas der Preis.
  • etwas groß

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### Vollwertiger Ersatz ########

    Pro:

    Leicht bedienbar

    Kontra:

    etwas der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Fernbedienungen gehen in unserem Haushalt manchmal verloren oder kaputt.
    Hier kann es so einem armen, grad mal 2 Monate alten Gerät durchaus passieren, dass es von einem wütenden Teenager an die Wand geschleudert wird und irreperabel zerschellt.
    Als bei uns mal so ein Mallheur passiert ist, habe ich natürlich sofort auf eine Neuanschaffung bestanden.
    Und damit die Neuanschaffung auch einen pädagogischen Wert hat, sollte das neue Gerät ja nicht zu preiswert sein.
    So habe ich mir die Philips SBC RU890 herausgesucht.
    Vorwiegend, weil es eine gleichwertiges Gerät von LG nicht gab.
    Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 02.12.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche noch einen schönen abend, lg. Anne

    • Striker1981

      Striker1981, 01.02.2008, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • angela1968

      angela1968, 30.04.2007, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß von angela

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~~ SH, LG ~~~~~~ :)

  • Eine Fernbedienung, 5 Geräte - oder mehr!

    4
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedient einfach alles, simple Handhabung, gut strukturiert, lange Batterielaufzeit

    Kontra:

    etwas groß

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich über ein Stück Technik schreiben, daß mir mein Leben als Musik- und Videofreak erheblich leichter gemacht hat. Es handelt sich dabei konkret um meine Systemfernbedienung von Philips.

    Aussehen, Design:
    -----------------

    Die Fernbedienung ist blau und hat relativ große Tasten. Die Tasten selbst sind in verschiedenen Farben gehalten um die Unterscheidung zu erleichtern. Darüber hinaus sind die verschiedenen Tastenbereiche verschieden geformt und verschieden groß (Zahlen größer, Video-Bereich oval,...). Ganz oben befindet sich der Standby-Knopf und die Smart-Taste (dazu später mehr). Gleich darunter befindet sich ein zweizeiliges Display auf dem man

    Kommentare & Bewertungen

    • novit

      novit, 25.06.2005, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hehee bist wohl bekannt für deien langen ebrichte wa ?!!