Philips SBCRU630 Testberichte

Philips-sbcru630
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • All in One
  • viele Funktionen,Top Verarbeitung,funktioniert bis auf 20 m Entfernung,geht nicht so schnell kaputt !

Nachteile / Kritik

  • nicht kompatibel mit anderen Herstellerprodukten
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • MEIN BEQUEMES SPIELZEUG ;-)

    5
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    viele Funktionen,Top Verarbeitung,funktioniert bis auf 20 m Entfernung,geht nicht so schnell kaputt !

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *********
    Hi da ich gerade meine Fernbedienung in die Hand genommen habe und auf das Kinderspiel Deutschland vs. Farörinseln geschaltet habe fiel mir dei Ferbedienung unglücklicherweise auf den Boden.
    Das war mal wieder ein idealer Nährboden um einen Bericht zu schreiben,
    Ich fange heute abend mal an mit dem bericht, werde ihn morgen früh fertigstellen weil ich heute früh ins Bett muss wegen einer Kursarbeit!




    Optik + Knopffunktionen
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Optisch ist die Fernbedienung sehr schön und übersichtlich gestaltet.
    Im Zentrum der Fernbedeinung sind jeweils zwei Knopfpaare mit Pfeilaufdruck

    Kommentare & Bewertungen

    • pedro57

      pedro57, 08.08.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieso hast Du die Fernbedienung mindestens 10 mal runterfallen gelassen? War das Programm sooo schlecht? Elvis hatte es da einfacher, er benutzte einfach die Pistole. Obwohl: Sein Fernseher zeigt keine Einschusslöcher, wie ich selber mal feststellen k

  • Zappen leicht gemacht.

    Pro:

    All in One

    Kontra:

    nicht kompatibel mit anderen Herstellerprodukten

    Empfehlung:

    Ja

    Als Besitzer eines drei Jahre alten TV-Gerätes des Herstellers Philips, habe ich mir nach zahlreichen Reparaturen der alten Fernbedienung eine neue vom selben Hersteller gekauft. Es ist eine sogenannte Universal-Fernbedienung. Das heisst man kann mit ihr mehrere technische Geräte wie TV-Gerät, Videorekorder oder Anlage bedienen. Wer kennt das nicht zwei oder drei Fernbedienungen und dann eventuell noch ein schnurloses Telefon und noch ein Handy, dann ist das Chaos auf dem Wohnzimmertisch perfekt. So haben meine Frau und ich die Möglichkeit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, da auch unser Videorekorder von der selben Firma stammt. Laut Hersteller können hiermit aber auch alle anderen