Philips SCX 468 Testberichte

Philips-scx-468
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spitzen Gerät

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hör mal, wie ich schreien kann!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Heute melde ich mich nach einer kurzen Unterbrechung wieder zurück mit meinem zehnten Baby-Produkte-Bericht.
    Ich möchte Euch heute ein weiteres wichtiges Utensil vorstellen, das in keinem Haushalt mit Kleinkindern fehlen darf! Die Rede ist natürlich von einem Babyphon!


    Das Produkt:
    ***********

    Wir haben uns für ein Babyphon der Firma Philips entschieden. Genauer gesagt um das SBC SC 468.
    Wir haben diese Marke gewählt, da wir bisher mit Philips immer zufrieden waren und uns besonders die große Reichweite dieses Gerätes überzeugt hat.


    Technische Daten:
    ****************

    Das Babyphon besteht aus drei Teilen: Einem

    Kommentare & Bewertungen

    • kati13

      kati13, 18.01.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht

  • Klasse Babyphone

    Pro:

    Spitzen Gerät

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe Euch heute über unser Babyphone wir sind jetzt seid über einem Jahre sehr zufrieden damit.

    Ich habe das Babyphone damals günstig bei Ebay ersteigert,die Bedinung ist Kinderleicht und auch das Design ist sehr schön.(Danach habe ich eigendlich auch gekauft,un da ich mir dachte mit Philips kann man nicht viel Falsch machen).
    Es ist in gelb weißgehalten.
    Es funktionierte bis jetzt immer einwandfrei und zu unserer vollen Zufriedenheit auch,als wir z.B. bei den Nachbarn waren hatten wir sehr guten Empfang.

    Produkt

    Philips Babyphone SBC SC 468 Neupreis zur Zeit 79,99 €(gesehen bei babyone.de) oder mal bei Ebay schauen.

    Das Babyphone