Philips HP6433 Satin Ice Testberichte

Philips-hp-6433-pb-satin-ice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Das Prinzip des Vereisens ist o.k.
  • Gutes Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Mit dem Philips Satin Ice funktioniert es aber leider nicht
  • Schmerzhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eiskalter Schmerz

    Pro:

    Gutes Ergebnis

    Kontra:

    Schmerzhaft

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo und einen schönen Sommerabend wünsche ich Euch !

    Jetzt im Sommer geht’s wieder los mit dem ungeliebten Kampf gegen Haare die ausgerechnet dort wachsen ,wo ich sie überhaupt nicht mag .Beine ,Bikinizone und unter den
    Achseln ,überall sprießen sie lustig hervor und mich treib es jedes Mal zur Weißglut wenn ich fast täglich mit dem Nassrasierer an den besagten Stellen werkeln muss . Das Ergebnis ist dann für ganze 12 bis höchstens 16 Stunden Klasse und manchmal hab ich auch soviel Glück ohne Schnittwunden davonzukommen .
    Also musste dringend etwas her ,was länger anhält > ein Epilierer . Schmerz dämmt man ja im allgemein mit kalten Sachen ein ,also hörte sich

    Kommentare & Bewertungen

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

    • Baby1

      Baby1, 22.01.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Breicht. LG Iris

  • Moderne Foltermethoden

    2
    • Rasur:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Das Prinzip des Vereisens ist o.k.

    Kontra:

    Mit dem Philips Satin Ice funktioniert es aber leider nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Um die lästigen Körperhaare dauerhaft zu entfernen dachte ich, muß es doch eine weniger schmerzhafte Lösung geben. Der Philips Satin Ice verspricht dies aufgrund der vorherigen Kühlung.

    Der Kühlungseffekt ist, auch bei sachgemäßer Anwendung gering. Deshalb werden leider auch nicht die mit dem Herausreißen von Haaren verbundenen Schmerzen verringert. Menschen mit hohem Schmerzempfinden sollten deshalb besser auf eine ander Art der Haarentfernung bauen. Die Naß- und Trockenrasur ist hier zu empfehlen.

    Mich gruselt´s schon, wenn ich das Teil ansetze. Ich benutze es auch wirklich nur für Unter- und Oberschenkel. Hilfreich ist es, wenn die Haare noch ziemlich kurz sind.