Philips HP6453 SatinIce Optima Testberichte

Philips-hp-6453-00-satin-ice-optima
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was er verspricht
  • wochenlang glatte Beine, das Design
  • glatte Beine für längere Zeit, Kühlelement, Haare wachsen mit der Zeit dünner und weniger nach,

Nachteile / Kritik

  • Tut sehr weh
  • mittlerweile nichts mehr, da ich mich an den Schmerz gewöhnt habe
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein ein und alles

    5
    • Rasur:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    glatte Beine für längere Zeit, Kühlelement, Haare wachsen mit der Zeit dünner und weniger nach,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte schon immer einen Epilierer haben. Vor allem, weil mich nach dem Rasieren immer alles juckt und die Haare zu schnell nachwachsen. Nach 12 Stunden könnte ich schon wieder rasieren, weil alles wieder piekst. Im Februar 2005 war es dann so weit. Zum Geburtstag hab ich den Phillips Satine Ice Optima HP6453/00 geschenkt bekommen.


    1. Teil: Produktinformationen
    ---------------------------------------

    Bezugsquelle: Ebay

    Preis:

    Ich hab ihn als Neuware zum Sofortkauf für 50 Euro + 7 Euro Versand bekommen. So viel ich weiß, kostete er damals im Laden so 80 Euro.

    Inhalt:

    1 Kühlelement
    1 Kühlkassette
    1

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.04.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 30.08.2008, 04:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • anonym

      anonym, 21.02.2008, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nie wieder epilieren !!

    • RikeAn

      RikeAn, 23.12.2007, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

  • Kann Man(n) das benutzen??

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,
    Liebe LeserInnen,

    ....dies habe ich mich schon länger gefragt, und ich denke nein!! Das ist ein reines Frauenprodukt....aber fangen wir von vorne an. Heute möchte ich über ein Thema bzw. Produkt berichten, welches Frauen betrifft. Nun, dass Wetter ist super, die Sonne ist heiß, also trägt man...eh..besser gesagt Frau, wieder kurze Röcke & Co. Aber bevor sie dies tun, müssen mal wieder die lästigen Härrchen an den Beinen entfernt werden. In meinem heutigen Bericht möchte ich euch einen Rasierer / Epilierer aus dem Hause Philips vorstellen. Naja, ich selber benutze diesen (als Mann) natürlich nicht, habe aber meiner Freundin mal dabei über die Schulter

    Kommentare & Bewertungen

    • wuselmonsta

      wuselmonsta, 14.07.2005, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ein Mann über sowas schreibt ^^ Ich denke epilieren tut anfangs immer weh nur nach einiger Zeit hört das auf (war zumindest bei mir so).. wenn da jetzt auchnoch ein Kühlakku drin ist, tuts bestimtm kaum noch weh :D Vll. wünsch ic

  • Epilieren (fast) ohne Schmerz!

    Pro:

    wochenlang glatte Beine, das Design

    Kontra:

    mittlerweile nichts mehr, da ich mich an den Schmerz gewöhnt habe

    Empfehlung:

    Ja

    Soooo…heute möchte ich von meinen Erfahrungen mit meinem neuen Epilierer berichten. :) Welche Frau träumt nicht von glatten Beinen…wochenlang…. Und was nimmt man dafür nicht alles in Kauf!!! Ich habe mich für den Satin ice optima Epilierer 6453/00 entschieden. Angeblich soll dieser ja durch den Kühlaufsatz das Epilieren quasi schmerzlos machen. Also lief ich los und besorgte mir das kleine Foltergerät.

    °^°Die Verpackung°^°
    Die Verpackung zeigt uns auf lilafarbenen Untergrund das schicke hellblau-metallic-farbene (ist auch in den Farben rosa, türkis und gelb erhältlich) Gerät, welches von Eiskristallen umgeben ist. *g* Daneben erblickt man auf einem Foto perfekte glatte