Philips HP6435 SatinIce Testberichte

Philips-hp-6435-satin-ice
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Epillieren tut nicht weh; Beine bleiben lange Zeit glatt; Rasierer für empfindliche Körperstellen; langes Kabel; Preis
  • zusätzlich eine Tasche und ein Rasieraufsatz im Set, Skin Cooler

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts
  • kein Akkubetrieb möglich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Na toll jetzt bin ich ein Igel....

    3
    • Rasur:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    zusätzlich eine Tasche und ein Rasieraufsatz im Set, Skin Cooler

    Kontra:

    kein Akkubetrieb möglich

    Empfehlung:

    Nein

    Achtung, sie sind im Anmarsch die Beine, welche noch kleine Stoppelhärchen aufweisen und jede Frau in den Wahnsinn treiben, weil schon wieder rasiert werden muß und man dies aber eigentlich erst am Abend zuvor erledigt hat. Tja, auch die Mieze kennt dieses Problem nur allzu gut. Am Abend kurz nach der Rasur sind die Beine streichelzart und am nächsten morgen begrüßen einen die kleinen biestigen Stoppeln und die Prozedur beginnt von neuem. Diesem Effekt kann man aber vorbeugen, insofern man zu einem Epiliergerät greift und großen Mut beweist, denn so ganz ohne ist die Behandlung nicht. Aber dazu später mehr.

    Ich habe mich für den Satin – Ice –2in1 von Philips entschieden. Einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 02.06.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 06.04.2006, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schau danach auch immer aus wie ein gerupftes Huhn. Ein nasses, sehr kaltes Handtuch nach dem Epilieren auf die Haut pressen... das kühlt schön und die Haut beruhigt sich schneller. <br/>SH + LG, Ina :-)

    • Smooly

      Smooly, 05.04.2006, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Gruß Smooly

    • Sayenna

      Sayenna, 04.04.2006, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........‹(•¿•)›........LG Ela

  • Ich reiß dir die Haare raus, Baby!

    Pro:

    Epillieren tut nicht weh; Beine bleiben lange Zeit glatt; Rasierer für empfindliche Körperstellen; langes Kabel; Preis

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel
    ~~~~~~~~~~~~


    Vor einiger Zeit habe ich mich endlich entschieden, mir einen Epillierer zu kaufen, damit ich mich nicht dauernd rasieren muss. Ich borgte einmal einen von meiner Freundin, doch mit dem tat das Epillieren sehr weh, obwohl ich nun wahrlich nicht zimperlich bin. (Abgesehen von meinem Schienbein, wo in der dünnen Haut über dem Knochen nicht sehr viele Nerven enden.) Doch was nützen mir zwei epillierte Schienbeine, wenn der Rest haarig ist. Ich sah mich also bei Ciao nach einem Epillierer um, der nicht so teuer, aber trotzdem gründlich ist und etwas schmerzfreier arbeitet. Schließlich entdeckte ich den Philips Satin-ice 2-in-1 HP 6435. Dieser