Philips HP6407 Satinelle Testberichte

Philips-hp-6407-satinelle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • langanhaltend glatte Beine, keine Folgekosten, Haare wachsen nur langsam, fein und hell nach
  • Dauerhaft glatte Beine
  • Einfaches Händling, nur 1 mal im Monat enthaaren :-)

Nachteile / Kritik

  • schmerzt bei den ersten Anwendungen, kommt am Anfang zu Hautirritationen
  • Lautstärke, Schmerz
  • Schmerzen, die aber nach öfteren Gebrauch etwas nach lassen, Zeitaufwand

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zupf und Weg

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Einfaches Händling, nur 1 mal im Monat enthaaren :-)

    Kontra:

    Schmerzen, die aber nach öfteren Gebrauch etwas nach lassen, Zeitaufwand

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!


    Vor etwa 2 Jahren bekam ich den Phillip Epilator.
    Da durch das ständige Rasieren, die Haut gereizt wird und die Haare dick und dunkel werden, war ich super glücklich über dieses Geschenk.

    Beim Satinelle war dabei:
    - Das Epiliergerät (mit Schutzkappe)
    - Einen Aufsatz für den Epilierkopf für eine angenehmere Epilierung im Intimbereich und unter den Achseln
    - Ein kleiner Pinsel zur Reinigung des Epilierkopfes
    - Ein Netzteil zur Stromversorgung
    - Ein kreisförmiger angerauter Schwamm zum Aufrichten der Haare gegen die Wuchsrichtung
    - Zwei zusätzliche Aufsätze mit Massagenoppen
    - Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 12.07.2011, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße Sonja

    • Baby1

      Baby1, 13.06.2011, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bigmama

      bigmama, 13.06.2011, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.06.2011, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein schönes Pfingstwochenende...

  • °°Für Dauerhaft glatte Beine°°

    4
    • Rasur:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Dauerhaft glatte Beine

    Kontra:

    Lautstärke, Schmerz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    jetzt wo es draußen schön warm ist möchte man ja gern mal zu kurzen Hosen oder Röcken greifen und ich finde das ist nur sehenswert, wenn man auch schöne glatte Beine vorzuweisen hat.

    Ich hab mich dafür entschieden, mir einen Epilierer zu kaufen, weil ich nass rasieren nicht sonderlich mag und Enthaarungscreme einfach nichts nützt.


    Vorgeschichte
    **********************************

    Einige meiner Freundinnen besaßen Epiliergeräte. Sie sagten, es würde sehr weh tun. Sie sagten aber auch, es würde besser werden von mal zu mal. Und sie sagten, dass das Ergebnis sie immer wieder mit dem Gerät versöhnlich stimmen würde und sie es nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.03.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ronald65

      ronald65, 13.03.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • frankensteins

      frankensteins, 12.03.2009, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ihr armen Frauen lg

  • Mein zweiter Epilierer

    Pro:

    langanhaltend glatte Beine, keine Folgekosten, Haare wachsen nur langsam, fein und hell nach

    Kontra:

    schmerzt bei den ersten Anwendungen, kommt am Anfang zu Hautirritationen

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist mein zweiter Bericht über ein Epiliergerät, diesmal schreibe ich über meine Erfahrungen mit dem Satinelle von Philipps.
    Das Gerät habe ich aus dem Media Markt, wo er ca. 60 € gekostet hat.
    Es hat zwei Geschwindigkeitsstufen, eine langsame, für Anfänger und für „Fortgeschrittene“ eine schnellere Stufe: Ich selber benutze die schnelle Stufe aber bereits von Anfang na, tut zwar etwas mehr weh, aber man hat es schneller hinter sich.

    Die Verpackung, das Gerät und das Zubehör ist schlicht in den Farben weiß und lila gehalten.

    Zum Lieferumfang gehört:
    - Das Epiliergerät (mit Schutzkappe)
    - Ein Netzteil zur Stromversorgung
    - Ein kleiner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.06.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt gut, ich glaueb den werde ich mir zulegen....

    • anonym

      anonym, 23.07.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • panico

      panico, 21.07.2006, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • sindimindi

      sindimindi, 10.07.2006, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - leider wachsen die Haare in der Regel schnell - zu schnell - wieder nach....*fg*