Philips HX5551 Sonicare Elite Testberichte

Philips-hx5551-sonicare-elite
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Effektiv , Gründlich , Schnell
  • es macht sauber

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • lange noch nicht ausgereift

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt Besseres

    3
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    es macht sauber

    Kontra:

    lange noch nicht ausgereift

    Empfehlung:

    Ja

    Sonicare HX



    Mein heutiger Tag begann, wie bei allen Menschen mit meiner morgendlichen Toilette und so dachte ich mir, fang einfach mal aus dem Nähkästchen, bzw. dem Badezimmer an zu berichten.

    Damit ich mit meinen Beißerchen lange Freude habe, benutze ich seit einigen Monaten die

    Sonicare HX-9842
    ***************

    Dieses Zahnpflegeset habe ich mir einmal im Real mitgenommen und dafür unter 70 Euro bezahlt.

    Dafür bekam ich einen länglichen Behälter mit einem Zahnbürstenaufsatz, an dem sich hinten die Ersatzkopfbürsten befinden. Vorne seitlich stellt man die Bürste ein.
    Betrieben wird die Zahnbürste über 2 Akkus,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 10.06.2010, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen ganz lieben gruß

    • christianpirker

      christianpirker, 28.06.2009, 14:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Yvettte

      Yvettte, 22.06.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bewricht

    • sabtau

      sabtau, 19.06.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

  • Zähne so weiß...

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Effektiv , Gründlich , Schnell

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Zähne sind zum Kauen da . Sie sind unser täglicher Nahrungszerkleinerer , ohne den wir ziemlich alt aussehen würden . Im wahrsten Sinne des Wortes . Zähne bedürfen viel Pflege , damit man den Umstieg auf die Dritten ziemlich lange hinauszögern kann , oder gar nicht erst in Anspruch nehmen muss .
    So sollte man früh , mittags und auch vor dem schlafen gehen seine Zähne gründlich putzen . Da das aber mit der herkömmlichen Handzahnbürste recht lange dauert , und man auch nicht immer gute Ergebnisse vorweisen kann .

    So habe ich mir eine elektrische Zahnbürste zugelegt , mit der ich äußerst zufrieden bin .
    Der Kopf der Bürste ist sehr mundgerecht geformt , so dass man gut

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 14.11.2007, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • bodylotion

      bodylotion, 11.06.2007, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soweit ok. gruß

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • honeymaus

      honeymaus, 26.06.2006, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG, Manuela