Philips HR2094 Testberichte

Philips-hr2094
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel
  • Anspruchsvolles Design, gute Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Alles kommt in den Mixaaaaa*

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    viel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    >Inhalt<

    Nach dem ich die Verpackung aufgemacht habe und mich durch das Styropor gekämpft habe, kam folgendes zum Vorschein:

    - der Mixer selbst
    - ein Mixbehälter mit einer Füllmenge von 1,5 Liter
    - ein Plastikring
    - die Messereinheit und Kupplung
    - ein Dichtungsring
    - ein Filter
    - ein Deckel
    - ein Messbecher
    - Gebrauchsanleitung
    Zur Gebrauchsanleitung muss man sagen, dass sie leicht verständlich ist und man gut mit ihr arbeiten kann.


    >Aussehen<

    Der Mixer ist sehr elegant und passt gut in unsere Küche, er ist hauptsächlich aus Aluminium. Zur

    Kommentare & Bewertungen

    • geligiraffe

      geligiraffe, 26.07.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich liebe Grüße Angelika

    • rob1980

      rob1980, 14.06.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, gut geschrieben.. ich freue mich über Gegenlesung.. lg rob1980

    • mrwong

      mrwong, 01.06.2009, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • anonym

      anonym, 04.03.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

  • klasse ding:)

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Anspruchsvolles Design, gute Verarbeitung

    Kontra:

    nichts :)

    Empfehlung:

    Ja

    Möchte jetzt mal über meinen neuen Philips Standmixer einen kleinen Bericht schreiben. Den Standmixer besitze ich jetzt cirka 2 Monate und gekostet hat er mich neunundneunzig Euro. Ich packte Ihn zu Hause aus und zum Vorschein kam die Motoreinheit, Messerkupplung, Messereinheit, Dichtungsring, Mixbecher aus hochwertigem Glas mit Füllstandsmarkierung (1,5 Liter), Deckel und Messbecher. Alles war sehr gut verpackt.

    Es kam ein Standmixer in einem echt super Design zum Vorschein, mit gebürsteten Aluminiumverkleidung und einem großen Drehschalter mit einer blauen Hintergrundbeleuchtung, wenn man das Gerät einschaltet.

    Ich spülte erst einmal alles mit Wasser ab und dann baute

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 28.02.2006, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, schöne Grüße DENIZ :-)

    • Connector

      Connector, 13.02.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

    • Liroy

      Liroy, 30.01.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • funktional und variabel einsetzbar

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An dieser Stelle möchte ich einen Testbericht über den Standmixer mit Namen Philips HR 2094 im Aluminium-Look vorstellen. Er kostet zwar auch noch momentan im Internet und auch bei offline-Geschäften knappe 100 Euro, meist an die 90 Euro-Grenze herangehend, dafür bekommt man aber auch bekannte Philips-Qualität ins Haus geliefert und man hat lange Freude mit diesem technischen Gerät. Man sollte sich aber auch gleichzeitig bei der Anschaffung eines Standmixers dessen Nutzen im Haushalt überlegen. Denn mituter kommt ein Haushalt auch gut ohne einen solchen Mixer aus. Das ist individuell je nach Vorhaben und Geldbeutel abhängig.


    Der Standmixer mit Namen Philips HR 2094 im