Philips VR 530 Testberichte

Philips-vr-530
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hohe Qualität für guten Preis .

Nachteile / Kritik

  • Aber technisch ist nicht ideal .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Videorecorder PHILIPS VR530

    3
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Hohe Qualität für guten Preis .

    Kontra:

    Aber technisch ist nicht ideal .

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Damen und Herren,

    heute möchte ich Ihnen etwas über meinem VCR erzählen. Schon 3 Jahre besitze ich einen Videorecorder PHILIPS VR530. Ich habe fast nichts negatives über seine Leistungen zu sagen. Aber trotzdem einige davon sind mir schon in 2-3 Wochen nach dem Kauf aufgefallen:

    1) Mit diesem VCR können nur Standard-VHS-Kassetten abgespielt werden. Das heißt: wenn z.B. eine russische VHS-Kassette mit diesem VCR abgespielt wird, dann fehlen Farben bei der Videowiedergabe. Kein farbiges Bild, nur schwarz-weisses, obwol die Tonqualität ganz OK ist. Andererseits werden alle europäische Videokassetten in Farbe abgespielt, was vollkommen normal ist. Ich habe

    Kommentare & Bewertungen

    • JT_2905

      JT_2905, 03.05.2006, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sung1rl

      sung1rl, 02.05.2006, 04:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • anonym

      anonym, 01.05.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 01.05.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich