Phoenix Reisen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • all das was man von einem reiseveranstalter erwartet wird geboten

Nachteile / Kritik

  • man kann nicht jedes jahr so etwas unternehmen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spitzbergen echt Spitze diese Berge

    Pro:

    gute Leistung für sein geld

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Gemeinde,
    Ich höre immer wieder bei Freunden und Bekannten, daß sie sich eine Kreuzfahrt nicht leisten können. Ich kann nur das Gegenteil behaupten. Gerade für Familien mit Kindern unter 18 Jahren
    ist eine solche Reise eine Alternative. Besorgt Euch doch einaml einen Katalog von Phönix Seereisen.
    Prüft dort einmal die Preise auf dem Schiff "Albatros" für 17/18 Tage mit Vollpension mit anderen Angeboten gleicher Dauer in irgendwelchen Hotels. Ihr werdet sehen, eine echte Alternative.
    Dazu kommt, daß bei Seereisen der Erlebniswert sehr hoch ist.
    Ich fahre gerne mit dem Schiff "Albatros". Es ist zwar schon etwas älter -Baujahr 1955,aber mehrfach überholt- aber gerade
  • Wie Phoenix au der Asche

    Pro:

    all das was man von einem reiseveranstalter erwartet wird geboten

    Kontra:

    man kann nicht jedes jahr so etwas unternehmen

    Empfehlung:

    Ja

    Sollte sich jemand mit dem Gedanken beschäftigen, seinen nächsten Urlaub zu einem Kulturtrip werden zu lassen, dann sollte er in Erwägung ziehen sich bei der Wahl des Reiseveranstalters auch einmal Unterlagen von der Reisegesellschaft Phoenix Reisen GmbH Bonn kommen lassen (Telefon: 0228/72628-0). Warum, das versuche ich nachfolgend zu erläutern.

    Hierbei handelt es sich um einen Reiseanbieter mit mittlerweile mehr als ein 30-jähriger Erfahrung, der wesentlich mehr zu bieten hat, als nur hin und zurück. Diese Reisegesellschaft hat sich auf Kreuzfahrten und dem Orient spezialisiert. So wird man, wenn man einmal eine Reise gebucht hat, auch weiterhin mit dem entsprechenden sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.12.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 12.09.2008, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende und lieben gruss

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.08.2008, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • cosch

      cosch, 31.07.2008, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss und schönen sommertag! cosch

  • Spitze bei See- und Flussreisen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Phoenix Reisen ist ein seit 26 Jahren bestehender Reiseveranstalter mit der speziellen Ausrichtung auf See- und Flusskreuzfahrten, Reisen nach Ägypten, in den Orient und seit kurzem auch in den Mittelmeerraum und zu den Kanaren.
    Mehrfach bin ich bereits mit Phoenix Reisen auf Flüssen und Meeren unterwegs gewesen und kann mich nur positiv äußern.
    Gerade bei Flussreisen ist die Auswahl unter durchschnittlich 20 Schiffen, die meist im Vollcharter für Phoenix Reisen unterwegs sind, riesig. Besonderer Schwerpunkt sind Donaureisen, aber auch auf Rhein, Mosel, Oder, Elbe, Saar, auf französischen Flüssen, in Holland und Belgien, Russland, der Ukraine und in China gibt es ausreichend