Photo Porst Testberichte

Photo-porst
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität der Ausdrucke, auch Kameraservice

Nachteile / Kritik

  • höherer Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Service ohne gleichen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise gehöre ich auch zu den Menschen, die Photos bei Idea oder Schlecker zur Entwicklung abgeben, um Geld zu sparen.

    Leider machte ich dort dann schon die unangenehme Erfahrung, dass ganze Filme, die von den Entwicklern vermurkst worden sind, nicht zurückgenommen worden sind und ich den Preis trotzdem zahlen musste, obwohl auf den Bildern nichts zu sehen war.

    Dieses ene Erlebnis entzürnte mich derartig, dass ich mich entschloss, meinen nächsten Film, egal wie teuer, in einem Photogeschäft abzugeben.
    Diese Entscheidung werde ich nicht bereuen.

    Zusätzlich zu sehr gutem Service, der sich durch Freundlichkeit und individuelle Beratung auszeichnete,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.10.2002, 05:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir waren imer nur bei Schlecker. Ich sollte das mal bei Porst ausprobieren. Gruß Harkana

  • Warum wird der Porst immer so schlecht geredet???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi mein Bruder arbeitet seit zwei Jahren beim Foto Porst in Schwabach! Ich hab mir hier schon ein paar Berichte Durchgelesen doch muss sagen das ich sehr Entäuscht bin! Zusagen das die Beratung beim Porst Fehlanzeige ist, ist für mich wie ein Stich in die Brust nun mal ehrlich jeder zweite kennt Photo Porst viele haben eine Kundenkarte und bekommen schön ihre 3Prozent! Täglich werden in schwabach bis zu vierhundert Fotoarbeiten angenommen bzw. rausgegeben!

    Das sagt doch schon das die Bevölkerung dem Porst vertraut!


    *Beratung*

    Es kann wirklich sein das in den 2000Filialen einige sind die sich mit dem Sortiment nicht auskennen! Doch zusagen das die