Pick Ungarische Salami Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fein-würziger Geschmack, enthält weder Konservierungs- noch Aromastoffe; eine der besten Salami-Sorten, die ich kenne
  • Geschmack
  • Gutes Produkt

Nachteile / Kritik

  • wie so oft die Kalorien
  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine unverwechselbare Spezialität

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Gutes Produkt

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    heute geht es mal um die Wurst. Im speziellen um eine Salami. Diese ungarische Wurst oder nach ungarischer Art ist ein wirkliche Delikatesse. Ich habe die Wurst bei HL Markt gekauft.



    Die Salami gibt es bei EDEKA oder wie hier in dem Fall bei HL Markt. Der 100 g Preis war auf 1,79€ reduziert, ansonsten ist die Spezialität etwas teurer.


    Hersteller diese Salami Spezialität ist

    PICK SZEGED
    Salamifabrik und Fleischbetrieb AG
    6725 Szeged in Ungarn.

    www.pick.hu.

    Importiert und vertrieben wird die Wurst in Deutschland
    von der Alcisa & Pick GmbH, Bruckmühler Str. 29,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 11.05.2010, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, etwas knapp, die vielen Leerzeilen bringen nix wenn die Grundinfos zu knapp sind.... etwas Gestaltung könnte dem Bericht auch gut tun

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 26.04.2010, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE UND EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHEN wünscht Larissa

    • Anton

      Anton, 25.04.2010, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      intressant ein sehr schöner bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 25.04.2010, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Made in Hungary

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da esse ich nun gerade ein Toast. Ein Toast mit Salami. Ein Toast mit ungarischer Salami. Ja, man muss da so genau sein, denn genau dies macht es aus. Hauchdünn geschnittene Scheiben, die durch die Hitze des Toastbrotes schon leicht glasig werden. Ein Biss. Hmmmm. Der feine Geschmack macht sich auf der Zunge breit …
    Na, schon Appetit?
    Haltet durch, es gibt noch viel mehr zu erzählen!
    Salami, Salzwurst – eigentlich ein italienisches Phänomen. Durch Salz haltbar gemachte Wurst aus Schweine- oder auch Rindfleisch kommt aus Italien und hat bei uns als „Dauerwurst“ Einzug gehalten.

    Dem Ungar Mark Pick schmeckte die italienische Variante noch nicht wirklich. Sein

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.08.2010, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.12.2009, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag nicht so gerne salami,prima bericht

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 15.12.2009, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg

    • anonym

      anonym, 09.11.2009, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Wo steckt mein Ungar?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    fein-würziger Geschmack, enthält weder Konservierungs- noch Aromastoffe; eine der besten Salami-Sorten, die ich kenne

    Kontra:

    wie so oft die Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist ein Bericht über eine ungarische Wurstspezialität, nämlich „Pick ungarische Salami“, die ich schon seit Jahren immer wieder gern kaufe.


    +++++++++++++ INHALT ++++++++++++

    1. Einkauf und Preis
    2. Hersteller und Produktinformationen
    3. Verpackung
    4. Inhalt, Inhaltsstoffe, Nährwert
    5. Geruch, Aussehen, Geschmack
    6. Meine Bewertung

    ++++++++++++++++++++++++++++++++


    1. Einkauf und Preis
    **********************************

    Die ungarische Salami am Stück gibt es in allen gut sortierten Lebensmittelgeschäften, z.B. bei „Tengelmann“, „Edeka“ oder im „HL-Markt“, gelegentlich sogar im Discounter. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • esposa1969

      esposa1969, 02.02.2005, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kaufe sie immer im fegro-Großmarkt in Scheiben oder bringe sie mir aus Unganr mit. LG

    • redwomen

      redwomen, 02.02.2005, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist absolut gut, wenn nicht der Fettgehalt wäre. *seufz* Somit kaufe ich diese eher selten. LG Maria

    • sindimindi

      sindimindi, 02.02.2005, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tsss, Claudi - ich wußte ja gar nicht, dass Du so verfressen bist...*fg* - ich esse die Pick auch sehr gerne, noch lieber war mir früher aber Herz-Salami, ebenfalls aud Szeged(Südostungarn) Der Preis ist angemessen - im Metzgereinkauf(Geno