Pilca Enthaarungscreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • entfernt alle haare
  • Der niedrige Preis
  • Der Preis
  • weiche Haut
  • Duft, Handhabung, Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Produkt nicht sehr ergiebeig, Schmerzen nach der Anwendung, gerötete Haut ect.....
  • stechender Geruch Unverträglichkeit jucken
  • aber Haare sind noch dran
  • zu wenig Inhalt?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sommer Sonne Glatte Beine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben ;)
    Ich hab den Sommer in mein Haus gebeten,welcher Kurze röcke und schöne Glatte Beine mit sich bringen sollte ;)
    Deswegen sag ich euch gleich mal was ich für die schönen glatten Beine tue.


    Aussehen und Allgemeines
    Die Tube a 75 ml ist in eine Pappverpackung gepackt,wie man hier auch auf der Abbildung sehen kann ( siehe Oben).Die creme ist in einer Tube,welches eine Abbildung von der Aprikose auf dem Weiss mit Pink gemischten hintergrund ( man sieht passend zum Produkt beine),welches auf das Aprikosenöl deutet.Die Pilica Creme enthält nach dem Hersteller viel Vitamen E.
    1.70€ Kostet das gute Stück.

    Die Aufgabe
    Die Beschreibung verspricht eine schnelle anhaltende seidige Glätte und schonende Entfernung feiner gesichtshärchen,der Bikinizone und der Beine.
    Die Creme löst die Häärchen von der Hautoberfläche,so das sie sanft nachwachsen.
    Anwendung
    Ich benutze das Produkt eher nur auf den Beinen,bei was anderem bin ich mir eher unsicher,ob es über haupt was bringt und nicht zu Hautirritationen führt.
    Allgemein immer vorher die Empfindlichkeit eines solches Produktes auf der Haut testen !
    Man trägt die Creme vorzugsweise mit dem beiligenden Spatel auf,oder man kann es auch mit der hand machen,dann hände waschen nicht vergessen ;)Leicht zu verteilen und ein schöner Duft macht sich breit.Dann wartet man je nach dem wie stark die Haardichte oder die Menge ( stoppel oder längere Härchen) von 5 bis maximal Zehn minuten ab und dann spült man mit Wasser und Spatel die Haare von oben nach unten wie mit einem Rasierer ab.
    Die Haare lösen sich eigentlich relativ gut,vielleicht bleiben ein oder zwei Partien mal mit ein zwei häärchen da dann einfach noch mal eine kleine menge für zwei minuten drauf ;).Die Creme brennt nicht,keinerlei Irritationen sind bei mir aufgetreten.Nach der Anwendung,brauch man keine After Shave Beruhigungscreme,da die Haut glatt und sanft ist.


    Mein Fazit
    Eine echt tolle effektive und schnelle Alternative zum rasieren.
    Wenn man sich dann doch mal spontan zum rock umentscheidet,aber seine Beine noch mit kleinen Häärchen versehen hat,der sollte auf dieses sanfte Produkt zurück greifen.Ein schöner Duft umgibt sie dann und ein sanftes Gefühl ihre Beine ohne jegliche Irritationen Rötungen oder Schnitte wie beim Rasieren ;)

    Also es lohnt sich.

    Kommentare & Bewertungen

    • minamops

      minamops, 09.08.2005, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das produkt <3 nur leider hält der inhalt nicht all zu lang bei mir :( und auf dauer wirds zu teuer

  • Ich fühl mich wie ein Stachelschwein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe YOPI-Gemeinde,

    letztens war ich auf der Suche nach einer Enthaarungscreme, die meine Haut nicht reizt und die meine Beinhaare zuverlässig entfernt! Da ich bei der Enthaarung mit Veet immer einen Ausschlag bekommen haben dachte ich mir deshalb, dann probierst du eben mal "pilca perfect". Doch damit hatte ich, wie sich herausstellte, keine glückliche Wahl getroffen!



    Was der Hersteller verspricht:
    ******************************
    Der Hersteller garantiert eine sanfte, hautverträgliche Art der kosmetischen Haarentfernung. Pilca soll unerwünschte Körperbehaarung gründlich (bis zu 1 mm unterhalb der Hautoberfläche), langanhaltend und extra soft
  • Für schöne, glatte Bein +schnurr+

    Pro:

    glatte Haut, enthaart sanft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt, wo es mich immer öfter hinaus treibt, zum Beispiel ins Freibad oder auch an andere öffentliche Leute, lege ich schon viel mehr Wert auf mein Äußeres. Dazu zählt halt dann im Sommer auch die Behaarung, die dann natürlich fast überall weg muss.
    Eigentlich benutze ich dafür immer meinen Rasierer, aber in letzter Zeit bin ich dann eher auf die Entharrungscreme-Spur gekommen, weil das einfach viel sanfter und hautverträglicher ist, auch wenn die andere Variante schneller geht.
    Auf die Pilca Enthaarungscreme bin ich durch Zufall gekommen, ich bin vor kurzem einfach durch den Schlecker gewandert und hab mich nach neuen Angeboten umgesehen und da hab ich diese Creme dann entdeckt!
  • Nackt bis auf die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht das lästige Gefühl überlanger Bein- und Achselhaare? Das ewige Problem... wie kriege ich sie nur weg?

    Es gibt eine Reihe von Methoden sich die diese lästigen Haare unter den Achseln, an den Beinen und anderen Zonen zu entfernen. Hierbei geht es um das Epilieren, Rasur und Zupfen. Letzteres tut nicht nur ausgesprochen weh, es ist an den Beinen eine doch sehr zeitaufwendige Prozedur.

    Das Epilieren tut zwar auch weh, hat aber den Vorteil, daß sich das Ergebnis sehen lassen kann. Und es ist dauerhafter als eine Rasur. Bei der Rasur sind wir uns doch alle einig: Es ist zwar weniger schmerzhaft, aber leider nicht von langer Dauer. Außerdem hat wohl schon
  • Weg mit dem urwald unter den Achseln!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ihr seht richtig, auch ich als Mann befasse mich mit der Harrentfernung! Zwar nicht wie manche Frauen mit der Entfernung der Haare an den Beinen, aber mit der Entfernung der Achselhaare. Ich finde Achselbehaarung einfach nicht ästhetisch. Durch Bakterien die sich in den Achselhaaren ansiedeln, egal wie oft und gründlich man sich auch wäscht, entsteht der Schweißgeruch und die Deos kommen auch nicht bis zu den Schweißdrüsen vor. Also ab mit den Haaren!

    Jetzt aber zurück zur Pilca Creme:
    Gerade im Achselbereich ist die Entfernung der Harre recht umständlich, versucht man es mit rasieren oder ähnlichem. Deshalb griff ich zur Pilca Enthaarungscreme.
    Sanfte

    Kommentare & Bewertungen

    • anna.

      anna., 04.03.2002, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Leider stinkt die Creme aber.

    • catymaus

      catymaus, 23.02.2002, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ist auch sehr nützlich! Werd das Prdukt wohl mal ausprobiern! Mit lieben Grüßen Nati