Pinnacle Dazzle Digital Video Creator 120 Testberichte

Pinnacle-dazzle-digital-video-creator-120
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Preis-Leistungsverhältnis, technisch stabil, digitale Sicherung alter Videos
  • wenn geht, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • kaum wirkliche aber siehe Abschnitt \\\"Defizite\\\"
  • schlechte, unausgereifte Software, Keine Möglichkeit auf Alternative zurückzugreifen, schlechter Support

Tests und Erfahrungsberichte

  • Langweilige Urlaubsfilme sehenswert machen

    Pro:

    Klasse Preis-Leistungsverhältnis, technisch stabil, digitale Sicherung alter Videos

    Kontra:

    kaum wirkliche aber siehe Abschnitt \\\"Defizite\\\"

    Empfehlung:

    Ja

    1. Für Schnelleser und technische Daten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Die DVC 120 von Dazzle ist Framegrabber zum Importieren von analogen Videodaten (z.B. VHS-Videorecorder oder Camcorder) auf den PC. Die analogen Geräte werden wahlweise über einen S-Video oder Composite-Eingang angeschlossen. Über USB 2 erfolgt dann die Verbindung zum PC.
    DVC 120 ist ein rundum gelungenes Produkt, das hält, was die Werbung verspricht. Ich maße mir dieses Urteil an, weil ich schon seit fast 10 Jahren mit derartiger Technik experimentiere und die DVC 120 das erste Produkt ist, was meinen Amateuransprüchen in Punkto Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Bedienerfreundlichkeit gerecht

    Kommentare & Bewertungen

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 11.03.2007, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 12.01.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • VFB_fan_1893

      VFB_fan_1893, 10.01.2007, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, pete

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hab Deine Berichte durch und Dich in meine Info-Mails genommen... ;o) LG Bine

  • Nicht gelungene Software schlechter Support

    Pro:

    wenn geht, gute Qualität

    Kontra:

    schlechte, unausgereifte Software, Keine Möglichkeit auf Alternative zurückzugreifen, schlechter Support

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem es mir einige Male geglückt ist, das Gerät zum Laufen zu bringen kann ich behaupten, dass es gute Qualität produziert, so es dann mal geht. Dies war bis heute in nur sehr unregelmäßigen Abständen der Fall. Ich führe dies auf die Software Studio 9 zurück, die meines Erachtens noch nicht ausgereift genug ist.

    Ich installierte die Dazzle 120 mit dem Studio 9 von Pinnacle. Leider funktioniert das Gerät nicht mit anderen Programmen. Ich bekam das Studio 9 in Windows 98 definitiv überhaupt nicht zum Laufen und in Windows 2000 nur sporadisch. Mal ging’s mal nicht. Außerdem war es nicht möglich in Farbe über den S- Video Eingang zu capturen.

    Mit dem ganzen Paket bekommt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.11.2004, 11:11 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Willkommen bei Yopi! Aber jetz zum Bericht: Sorry, wirklich, aber mehr als nh kann ich dafür nicht geben. Du hast das wichtigste nicht genannt: Was ist das für ein Produkt??? Was kann man damit machen, wie viel kostet es, wie gut ist es, undundun