Pinnacle Dazzle Digital Video Creator 120 Testberichte

Pinnacle-dazzle-digital-video-creator-120
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Preis-Leistungsverhältnis, technisch stabil, digitale Sicherung alter Videos
  • wenn geht, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • kaum wirkliche aber siehe Abschnitt \\\"Defizite\\\"
  • schlechte, unausgereifte Software, Keine Möglichkeit auf Alternative zurückzugreifen, schlechter Support

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht gelungene Software schlechter Support

    Pro:

    wenn geht, gute Qualität

    Kontra:

    schlechte, unausgereifte Software, Keine Möglichkeit auf Alternative zurückzugreifen, schlechter Support

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem es mir einige Male geglückt ist, das Gerät zum Laufen zu bringen kann ich behaupten, dass es gute Qualität produziert, so es dann mal geht. Dies war bis heute in nur sehr unregelmäßigen Abständen der Fall. Ich führe dies auf die Software Studio 9 zurück, die meines Erachtens noch nicht ausgereift genug ist.

    Ich installierte die Dazzle 120 mit dem Studio 9 von Pinnacle. Leider funktioniert das Gerät nicht mit anderen Programmen. Ich bekam das Studio 9 in Windows 98 definitiv überhaupt nicht zum Laufen und in Windows 2000 nur sporadisch. Mal ging’s mal nicht. Außerdem war es nicht möglich in Farbe über den S- Video Eingang zu capturen.

    Mit dem ganzen Paket bekommt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.11.2004, 11:11 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Willkommen bei Yopi! Aber jetz zum Bericht: Sorry, wirklich, aber mehr als nh kann ich dafür nicht geben. Du hast das wichtigste nicht genannt: Was ist das für ein Produkt??? Was kann man damit machen, wie viel kostet es, wie gut ist es, undundun