Pinnacle Studio DC10 plus 8 Gold Testberichte

Pinnacle-studio-dc10-plus-8-gold
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung sehr gute Bildqualität Smart Sound guter Titler. Hollywood FX

Nachteile / Kritik

  • Bildformat nicht DVD-Konform Studio.Software ist langsam und instabil AVI-Videos sind ohne DC10-Karte nicht abspielbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Videos Schneiden wie ein Profi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Miro Studio DC10plus ist zwar schon etwas älter aber immer noch im Handel erhältlich . Ich habe sie seit 2 Jahren und möchte nun einmal meine Erfahrungen in einem Bericht wiedergeben. Sie hat damals ca 250 Euro gekostet.

    Lieferumfang

    PCI-Karte ; Anleitung ; Software ; das ist schon alles !!!

    Anschlüsse

    S-VHS IN und OUT ; Chinch RGB IN und OUT (extern im Slotblech)
    Audioaufnahme und Wiedergabe erfolgt über die Soundkarte .

    Installation

    Nach dem einstecken der Hardware und der Installation der Software ist noch die Videoeinstellung (Format , Videostandard , Kompression u.s.w.) nötig . Für Videofilmer aber kein Problem