Pinzette lang, gebogen Testberichte

Pinzette-lang-gebogen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tut das was es tun sollte

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ja Ja die Pinzetten

    Pro:

    tut das was es tun sollte

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe User !

    Heute werde ich euch über etwas berichten, was eigentlich jeder in seinem Haushalt hat. Es handelt sich um eine Pinzette die lang und gebogen ist.

    +++ NUTZEN +++

    Die Pinzette kann man verschieden nutzen. Ich persönlich benutze Pinzetten für meine Augenbrauen, da ich sie mir bisschen auszupfe ,wie sicher viele andere Mädchen auch. Die Pinzetten kann man aber auch natürlich für andere kleine Dinge verwenden, wie zb kleine Sachen damit wo reinstecken. Ich nehme an, dass sicher viele Biologen Pinzetten verwenden um etwas unter ein Mikroskop reinzugeben oder andere Sachen damit zu nehmen die man mit der Hand vielleicht kaputt machen

    Kommentare & Bewertungen

    • honeymaus

      honeymaus, 21.06.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Pinguin66

      Pinguin66, 31.05.2006, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht und ein sh. LG Patricia

    • topfmops

      topfmops, 25.05.2006, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine kleine Leserunde, mal ganz ohne die dummen Sprüche.

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 19.05.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

  • ### BIOLOGEN ; MEDIZINER UND HAUSAPOTHEKE HABEN EINES GEMEINSAM ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es einen weitern Bericht von mir und heute werde ich euch einmal etwas vorstellen, was eigentlich auch sehr bekannt ist und eigentlich so sehr viele von euch kennen sollte. Es handelt sich hierbei um eine normale Pinzette, die man wirklich ab und an sehr gut gebrauchen kann.

    Pinzetten sind doch eigentlich so gut wie jedem von euch bekannt, denn es handelt sich hierbei um Feinwerkzeuge mit denen man vor allem kleine Dinge die sehr dünn und klein sind, anfassen und bearbeiten kann, ohne dabei seine Finger direkt an den Gegenstand zu bringen und ihn damit zu verschmutzen oder eventuell sogar zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • henna82

      henna82, 13.04.2006, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • Suggababe2

      Suggababe2, 11.04.2006, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht ! sh von mir :-) lg Micha :-)

    • morla

      morla, 10.04.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • PINZETTE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Handelsübliche Pinzette

    Wie der Abbildung unschwer zu entnehmen ist, handelt es sich hierbei um eine handesübliche, herkömmliche Pinzette. Name des Herstellers ist sowohl auf dem Gerät, noch im Internet nicht auffindbar, so bleiben wir einfach mal bei der Bezeichnung „Noname“ –Pinzette, triffts meiner Meinung nach auch ziemlich genau.

    Der normale Einsatzbereich dieses Gerätes sollte eigentlich darin liegen, kleinere Holzsplitter zu entfernen, um Entzündungen oder Derartiges unterhalb der Haut zu verhindern. Und ganz ehrlich, dies geht auch wunderbar mit diesem Gerät. Doch bei uns in der Werkstatt übernimmt das nützliche Gerät auch anderweitige Funktionen, es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • StarlightII

      StarlightII, 16.04.2006, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und frohe Ostern :o))

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.04.2006, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" für Dich von mir :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

    • Mogry1987

      Mogry1987, 13.04.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • absinth_girl

      absinth_girl, 10.04.2006, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich!