Pioneer DV-585 Testberichte

Pioneer-dv-585
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • DVD-Audio unterstützung, guter Klang, übersichtliche Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Betriebs- bzw Laufwerksgeräusch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pioneer DV-585

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Pioneer DV-585 ist ein alles Könner der alles abspielt


    Habe mich sehr gewundert was alles dieser DVD- Player kann. Alle DVDs kann man mit 5.1 Kanalton mit dem DVD-Spieler abspielen. Die Medien die der Player abspielt ist auch der Hammer. Kann net nur DVDs, VCD und SVCD abspielen sondern auch
    DVD-R, DVD-RW und DivX, SACD Formate, MP3 und Mini Disc und viel mehr (siehe unten) spielt der DV-585 in bester Qualität für Filme und Musik ab.
    Dolbys Digital-DTS, MPEG Multi und SACD Multi decoder, ist der DV-585 bereit um sich ein Hauskino-System für zuhause aufzubauen. Die Progressive Scan mode Garantier das bestmögliche Bild für Kino-Qualität auf Plasma und LCD

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 18.04.2006, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • Mogry1987

      Mogry1987, 17.04.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 17.04.2006, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. LG Tuffi

    • Django006

      Django006, 17.04.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Sehr guter Allround DVD-Player

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    DVD-Audio unterstützung, guter Klang, übersichtliche Bedienung

    Kontra:

    Betriebs- bzw Laufwerksgeräusch

    Empfehlung:

    Ja

    Ein weiterer sehr guter Mittelklasse DVD-Player von Pioneer. Der Pioneer DV-585A ist ein echter Universalplayer. Neben den ganz üblichen Formaten wie (S)-V-CDs oder den normalen DVDs spielt er auch SACDs sowie auch DVD-Audio, was im Moment noch bei DVD Playern in dieser (Preis-) Klasse nicht selbstverständlich ist. Allerdings musste ich gerade beim abspielen von SACDs kleinere Probleme feststellen und manchmal wollte er sie auch nicht auf Anhieb lesen oder brauchte eine etwas längere "Einarbeitungszeit". Die Probleme halten sich dabei allerdings wirklich in Grenzen.

    In einigen Testberichten wurde häufig die die Farbschärfe des Pioneer angeprangert, allerdings konnte ich diesbezüglich gar


    Ein wirklicher Vorzug gegeüber anderen Playern in seiner Klasse hat er meiner Meinung nach in der Audioqualität und den Audioeinstellungen. Der Sound ist sehr Klar (deutlich besser als bei meinem Vorgänger) und in Verbindung mit meinem Pioneer VSX 515 Receiver möchte ich ihn nicht mehr missen! Auch bei CD bzw. DVD Audio hört er sich sehr gut an und bietet viel fürs Ohr!


    Allerdings ist das auch sehr gut so, da man ab und an schonmal die Boxen (im übertriebenen Sinne) ein bisschen lauter stellen sollte, da das Betriebsgeräusch - der, wie ich finde, einzig wirklich auffälliger und grosse Mangel - doch sehr Nervtötend sein kann. Gerade bei nächtlichen DVD-Sessions fällt das Laufwerksgeräusch doch sehr stark auf und bei beispielsweisen leicht zerkratzen CDs oder DVDs, die nicht mehr so leicht zu lesen sind, dreht er erst richtig auf. Ich denke, dieser Punkt ist aber zu verschmerzen, weil es nach einiger Zeit gar nicht mehr auffällt. Mir ist es bereits nach 2 Tagen nicht mehr aufgefallen.

    Was mich auch einmal mehr positiv überrascht hat ist die Bedienungsanleitung, die wirklich sehr ausführlich ausgefallen ist, das bin ich aber von Pioneer mittlerweile gewohnt! Ansonsten kann ich nur noch sagen, das die Handhabung sehr leicht fällt und man sich recht schnell in den Menüs des Players zurecht findet! Ein Kauftipp meinerseits!

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 11.04.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • Kranich

      Kranich, 11.04.2006, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • Django006

      Django006, 11.04.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      über so eine Teil kann man doch einiges mehr schreiben. lg Alan

    • anonym

      anonym, 11.04.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++++ sehr hilfreich ++++