Pitti Katzenhaus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paulchens Schei*pieps*bericht …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    als Kater von Welt hat mein Paulchen natürlich nicht nur irgendeine einfache Kiste in der sein Geschäft verrichtet. Paulchen gehört zu den Katzen die sich auf ihrer Toilette gerne unbeobachtet fühlen. Am Anfang unseres Zusammenlebens hatte er eine Katzentoilette ohne Haube, die er aber leider nur seltensten Fällen aufgesucht hat. Nachdem ich dann eine Katzentoilette mit Haube gekauft hatte, war dieses Problem gelöst und Paulchen benutzt seitdem erfreulicherweise ausschließlich seine Toilette.


    Jetzt war es an der Zeit das gute Stück gegen eine neue auszutauschen. Ich schaute mich in ein paar verschiedenen Geschäften und Online-Shops um und entschied dann nach Absprache mit
  • Toilette für Katzen

    Pro:

    Sehr gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben uns vor 1 Jahr einen Kater angeschafft. Nun stand auch die Frage nach einem Katzenklo auf dem Programm... Bei einer großen Auswahl von Katzenklos ( Eckklo, offene Klos, geschlossene Klos ) war die Auswahl nicht ganz einfach. Wir entschieden uns für ein geschlossenens Eckklo für unsen Kater.
    Er hat dieses Klo sofort angenommen und hat auch für seine notdürftigen Geschäfte die er erledigen muss einen geschlossenen Raum. Das Katzenstreu fliegt nicht in der Wohnung rum, sondern bleibt im Klo. Ferner verfügt das Klo über einen Lüftungsschacht, damit im Klo ein angenehmer Duft bleibt. Wir sind mit der getroffenen Wahl sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.