Pittjes Teignuts Ungarisch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmck
  • Preis, schnelles Sättigungsgefühl

Nachteile / Kritik

  • Geschmacksverstärker, keine Nährwertangabe
  • Paprikageschmack zu stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • ++Nüsse im Mantel++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieder einmal fand ein Aktionsprodukt bei Hofer den Weg in meinen Einkaufswagen. Leider erhielt ich bei uns in Österreich das Produkt nur in der Aktion und es ist mir hier in der Umgebung auch noch nicht untergekommen.

    Ich knabbere ab und an ganz gerne beim Fernseher oder wenn ich spät abends bei einem PC Spiel sitze, als Nervennahrung sozusagen, da ich mich in so ein Spiel dann immer vertiefe. Gut, Erdnüsse ordentlich gesalzen mag ich ja recht gerne – doch Nic Nac sind mir eigentlich am liebsten, jedoch sind mir die für einen häufigeren Gebrauch einfach viel zu teuer.

    So kam es, dass ich wieder bei Hofer rumstöberte und mir diese

    ++Pittjes Party Nuts++ auch

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 19.07.2007, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..lg andrea

    • frankensteins

      frankensteins, 10.06.2007, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll lg

    • paula2

      paula2, 01.05.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2007, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Ich glaub der Hersteller hatte paar an der Nuss

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Wenn Papa Ron vor dem Fernseher sitzt und etwas anschaut, trinkt er meist sein Bierchen. Zu einem Bier gehört etwas zu knabbern, Salzstangen, Erdnussflips & Co. Aber etwas Abwechslung ist ja auch nicht schlecht und ab und zu hält Papa eine Tüte mit Nüssen in der Hand, seit kurzer Zeit eine bis dahin unbekannte Sorte von Pittjes, Nüsse mit einer Teighülle umrandet.

    Die Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Diese Nüsse hier sind in einer Folienverpackung eingepackt, welche eine Rötliche Farbe besitzt. Man erkennt eine ca. Handvolle menge der Nüsse auf der Vorderseite, auf der Rückseite wie gewohnt die Zutaten, Hersteller und den Inhalt.

    Die Nüsse – Geschmack
  • Die Knuspernüsse!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmck

    Kontra:

    Geschmacksverstärker, keine Nährwertangabe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser!

    Neulich war ich mit meiner Freundin Einkaufen, da mein Freund nicht zu hause war, wollten wir uns richtig verwöhnen und uns was Schönes kochen.
    Für die Zeit während wir das Essen machten wollten wir schon mal was naschen.

    Preis – Leistung

    Bei Rewe Kaufte meine Freundin ein Tütchen Pittjes Teignuts. Die Tüte hatte ein Gewicht von 200g und kostete 0,99€.

    Was ist das?

    Das sind Erdnüsse im Teigmantel. Der Teigmantel soll nach Paprika schmecken.

    Tüte

    Die Nüsse befinden sich in einer Roten Alutüte, oben ist das Pittjes logo zu sehen (Rot
  • Komm her Du kleine Nuss und lass Dich knacken!

    Pro:

    Preis, schnelles Sättigungsgefühl

    Kontra:

    Paprikageschmack zu stark

    Empfehlung:

    Ja

    Vielen wird es ähnlich gehen wie mir, wenn sie vor dem Rechner sitzen. Irgendwann kommt der Appetit auf etwas Süßes oder auch Salziges.
    Gerade eben ging es mir wieder so und ich machte mich auf die Suche in den unendlichen Weiten unseres Vorratsschrankes. Gut, dass wir heute morgen beim wöchentlichen Einkauf auch an unsere Knabberlust gedacht hatten und gleich zwei Tüten der Teignuts von Pittjes eingepackt haben. Eigentlich sind wir nur auf diese Erdnüsse gekommen, weil uns die Nic Nacs von Bahlsen zu teuer waren. Aber jetzt erst einmal zum Produkt:

    Verpackung:

    Die Teignuts von Pittjes sind in einer roten Plastiktüte mit einem Inhalt von 200g