Piz Buin Sonnenmilch LSF 25 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schützt toll, hält was sie verspricht, riecht sehr angenehm, wasserfest, ...

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Sonnenmilch die ihren Preis auf jeden Fall wert ist!!!

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Schützt toll, hält was sie verspricht, riecht sehr angenehm, wasserfest, ...

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!!

    Ich habe vor ein paar Jahren die Piz Buin Sonnenmilch für mich entdeckt und möchte nun meine Erfahrungen mit euch teilen :)
    Zuerst muss ich aber gleich mal sagen, dass Piz Buin zwar eine sehr teuere, aber dafür auch sehr gute Sonnenmilch ist! Es lohnt sich also auf jeden Fall das Geld zu investieren, vorallem wenn man Wert auf guten Sonnenschutz legt.

    INHALT
    Aqua, Ethyhexyl Methoxycinnamate, C12-15 Alkyl, Benzoate, 4-Methylbenzylidene Camphor, Bytylene Glycol, Ethylexyl Stearate, Cyclopentasiloxane, PVP/Eicosene Copolymer, Diemthicone, Glycerin, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethybutylphenol,

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • willma1984

      willma1984, 25.05.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • anonym

      anonym, 13.03.2009, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben gruß Sabrina

    • racheane

      racheane, 07.03.2009, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

  • Teurer Schutz

    5
    • Sonnenschutz:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Bei "Piz Buin" handelt es sich um Sonnenmilch. Piz Buin ist die teuerste Sonnenmilch, die mir bekannt ist, gleichzeitig aber auch die allerbeste. Diese schützt sowohl vor UVA als auch vor UVB Strahlen und sie ist auch die einzige Sonnenmilch, die vor der sogenannten Sonnenallergie schützt. Zumindest eben die einzige, die ich kenne.
    Piz Buin ist in Lichtschutzfaktoren von 3 bis 25 erhältlich. Die Sonnenmilch gibt es immer in 200 ml Flasche in der typischen Piz Buin Farbe. Die Flaschen sind alle dunkelbraun, ca. 25 cm hoch und in oragener Schrift steht auf der Vorderseite groß "Piz Buin".

    Eine Flasche der Lichtschutzfaktoren von 3 - 9 kostet 13 Euro, eine

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 06.07.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ombra tut es eigentlich auch ;-)