Playmobil 3903 Streifenwagen Testberichte

Playmobil-3903-streifenwagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht echt aus, paßt zum anderen Polizeiplaymobil, stabil,
  • schön
  • alles

Nachteile / Kritik

  • der Preis
  • das dach
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verbrecher haben keine Chance

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich mal über ein Spielzeug welches mein Sohn zum 3 Geburtstag bekommen hat, denn nun wurde es schon etwas bespielt.

    Es handelt sich um das Polizeiauto von Playmobil 3903

    Unseres hat noch die grüne Farbe aber die neueren Modelle sind dann in blau. Wir haben es gekauft als unser Hertie Ausverkauf hatte und haben es für 10,00 bekommen, was ich ok fand denn sonst kostet es fast 24,00. Was ich dann aber echt heftig finde.
    Das Auto wird in dem bekannten blauen Kartong geliefert und die Kleinteile sind noch extra in kleine Tütchen, damit auch nichts verlohrengeht.

    In dem Kartong befinden sich
    - das Auto
    - 2 Polizeibeamte Mann und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2011, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 21.11.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • paula2

      paula2, 08.09.2010, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 19.08.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • tatü tata

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    schön

    Kontra:

    das dach

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder ist mir ein Playmobil Spielzeug in die Hände geraten, mein Sohn braucht es nicht mehr, aber bevor es im Karton landet, schreibe ich doch mal einen Bericht.

    Diesmal geht es um den Streifenwagen von Playmobil, er ist für Kinder ab 4 Jahren und kostet 23,99 Euro. Zwar ein stolzer Preis, aber wer kennt das nicht, die Jungs stehen auf die Polizei und müssen alles verfügbare davon auch besitzen. Aber es gibt ja auch so viel davon, auch bei Playmobil, aber schön ist ja, dass man es überall mit einbinden kann.

    Der Streifenwagen ist wie alle anderen Sachen auch, sehr echt wirkend. Der Wagen ist 21,5 cm lang, 9,5 cm breit und 9,2 cm hoch. Er ist weiß/grün gehalten,

    Kommentare & Bewertungen

    • Guenterchen

      Guenterchen, 30.06.2008, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße vom Guenterchen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 17.02.2008, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • calista78

      calista78, 05.02.2008, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tolles Teil!!!

    • wir_2

      wir_2, 04.02.2008, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!!!

  • Verfolgungsjagd im Kinderzimmer ;o)))

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    sieht echt aus, paßt zum anderen Polizeiplaymobil, stabil,

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn ist ein absoluter Playmobilfan. Mit seinen 5 1/2 Jahren hat er schon das reinste Playmobilwarenlager in seinem Zimmer. Wobei man dazusagen muss, das er auch vieles von seinem Vater bekommen hat, womit dieser als Kind selber gespielt hat. Ganz neu sind allerdings alle Polizeisachen von Playmobil. Mein Mann hat früher lieber mit Westernsachen gespielt. Mein Sohn hat schon so einiges Playmobil mit der Thematik Polizei. Und auf seinem Wunschzettel stehen noch zwei neue Sachen.


    Seit seinem 5. Geburtstag im April ist er im Besitz des Playmobil Streifenwagens. Den hat er von einem Onkel geschenkt bekommen, zusammen mit der Motorradstreife. Der Streifenwagen kostet so um
  • unmodern, aber unkaputtbar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Streifenwagen kamen:
    ===================================

    Mein Mann hat als Kind mit Playmobil gespielt und die meisten dieser Sachen sind noch immer in unserem Besitz. Vorletzte Woche kam ich dann auch dazu, sie endlich aus ihrem Karton zu befreien, in dem sie seit ca. 20 Jahren eingesperrt waren und zu reinigen, denn vieles war mit Sand übersäht, da mein Mann seine Playmobilsachen mit in die Sandkiste genommen hat.

    So kam dann alles in unsere Badewanne, wo ich es so heiß wie möglich abgeduscht hatte, nachdem sie eine Stunde im Badewasser eingeweicht wurden. Inzwischen weiß ich von einer Nachbarin, daß man Playmobil auch sehr gut bei 30 Grad in einem
  • Nicht das beste Fahrzeug!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Viele werden es noch bestimmt aus ihrer Kinderzeit kennen. Man spielte immer gerne Räuber und Gendarme. Und das haben mein Bruder und ich auch gelegentlich mit unseren Playmobilsachen gespielt. Irgendwann haben wir dann mal zu Weihnachten ein Playmobilpolizeiauto bekommen. Und da konnten wir natürlich noch mehr spielen, da wir ja schon eine ganze Sammlung an Playmobilspielzeug hatten. Wie zum Beispiel das Feuerwehrauto. Bei uns gab es natürlich immer Streit, wer welches Fahrzeug haben durfte und natürlich war die Polizei sehr begehrt.


    Aussehen des Polizeiautos:

    Das Polizeiauto sieht praktisch genauso aus wie man es sich vorstellt und wie man es vom Alltag her