Playmobil 4616 Ritter Hype Testberichte

Playmobil-4616-ritter-hype
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorteile: Eindrucksvolles Schwert, dass nicht jeder Ritter in der Playmobilwelt besitzt!
  • Optik
  • Preis/Leistung
  • Spielspaß

Nachteile / Kritik

  • Nachteile: Hat leider kein Pferd unter sich.
  • kein Pferd im Umfang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diesen Ritter muss man einfach haben

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Optik
    Preis/Leistung
    Spielspaß

    Kontra:

    kein Pferd im Umfang

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Als wir am Dachboden meine alte Playmobil Ritterburg entdeckt haben ist in meinem Sohn der Ritter erwacht.
    Obwohl meine Burg schon 20 Jahre alt ist ist sie immer noch ein Highlight. Und was braucht man zu einer Burg? Richtig. Ritter, Pferde, Prinzessinnen und Drachen.
    Da meine Figuren nicht mehr Zeitgemäß waren und nicht so cool wie die heutigen machten wir uns auf die Suche nach neuen Figuren und uns ist dieser Imposante Ritter in die Augen gestochen.

    Qualität & Verarbeitung

    Die Qualität ist sehr gut. Was anderes würde ich mir von Playmobil auch nicht erwarten.
    Diese Figur ist ab 4 Jahren geeignet da

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.10.2014, 15:44 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Und was kostet der ?

    • Giggi2002

      Giggi2002, 04.09.2014, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Giggi

    • diecordu

      diecordu, 03.09.2014, 06:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! :-)

    • Modelunatic

      Modelunatic, 02.09.2014, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & eine gute Nacht

  • Das ist mal ein Hype

    Pro:

    Vorteile: Eindrucksvolles Schwert, dass nicht jeder Ritter in der Playmobilwelt besitzt!

    Kontra:

    Nachteile: Hat leider kein Pferd unter sich.

    Empfehlung:

    Ja

    = = = = = Playmobil 4616 Ritter Hype Special = = = = =

    = = = = = Mein Bericht: = = = = =

    Ich sammel schon seit meiner eigenen Kindheit die Specials von Playmobil und treibe mich auch manchmal auf Tauschbörsen herum, denn von den meisten Specials habe ich bei Erscheinen bis zu 5 gekauft und sie auf Eis gelegt, um sie gegen andere einzutauschen. Dieses Hobby ist mit meinen Kindern wieder zu neuem Leben erwacht und besonders die Ritterthemenwelt von Playmobil hat es meinen beiden Söhnen und mir besonders angetan. Deshalb besitzen wir auch eine zusammengetragene alte Playmobilritterburg mit den Maßen H x L x B: 1,5 m x 2,5 m x 2,5 m und damit ist nur die Außenmauer gemeint.

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.12.2008, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Sabate

      Sabate, 11.04.2007, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse aus Berlin...Todd

    • wallikalli

      wallikalli, 15.03.2007, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen sehr freuen :)

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Lady lässt Grüßen :-)